Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Farbgebung und Architektur gefallen mir.
Doch das Haus ist vom Maßstab her zu niedrig. Der Garten könnte mehr Details vertragen.
Content ist leider leer.
20.09.2011 / 19:10
-1  
Illtras    
Wowo ne wirklich tolle Bude die du hier errichtet. Hast. Perfekte isometrie und der Baustil erinnert mich sehr stark an italienischen Villen was dir zusätzlich nen Bonus meinerseits sichert

DIe Umsetzung find ich auch prima auch wenn ichs schade finde dass das Haus so nahe an der Straße grenzt. Außerdem wäre ein Zaun oder ne Hecke um den Garten auch nett gewesen. Muss dir aber nen Punkt abziehen da ich in dem Gebäude keinen einzigen Schatten sehen kann (auf der Wiese). Schade darum weil es wirklich gut geworden ist…

mfg
Illtras
13.06.2011 / 11:05
+1  
rewq    
schicke farben, tolle texuren, aber leider kein content hinterlassen und auch keine details in der umsetzung
12.03.2010 / 15:07
-1  
gelöschter Benutzer    
Noch etwas detailarm, aber von der architektur her annehmbar.

Umsetzung sehr gut.

Content fehlt.
09.08.2008 / 16:01
+1  
sismiss    
mein haus, meine garage, mein swimmingpool, danke hatebreeder!

27.08.2007 / 16:50
+1  
gelöschter Benutzer    
ich find's schön. isch übbatreib ma halt gar nüsch.
wer braucht schon den ganzen schnickschnack, mal echt, würde ich dort wohnen wär ich eh den ganzen tag mitm cocktail im pool
27.08.2007 / 16:34
-1  
Tingeltangelbob    
standart-idee abba ein schönes erstes werk abba ich will mal nich (wie hekate) übbatreiben denn verbesserbar is es allemal

mach doch noch details in den garten und die schwarzen linien am dach weg

27.08.2007 / 16:02
-1  
gelöschter Benutzer
phänomenal!
27.08.2007 / 14:57
+1