Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Schönes Haus, gefällt mir, obwohl es alles andere als perfekt ist: Schattenwurf fehlt, ebenso wie der content.
Die Unregelmäßigkeit macht das Haus aber interessant und die Holzstruktur ist herausgearbeitet.
Fürs erste Werk sehr gelungen (bis auf den Content. Stell ein Bild rein, schreib eine Geschichte....)
24.07.2011 / 23:33
-1  
Vanir    
Ist wirklich gut für den Anfang (bin selbst Anfänger )
29.08.2007 / 18:19
-1  
Tingeltangelbob    
das haus is mir zu dunkel... und probier dochma schlagschatten... der content könnte mehr beinhalten
19.08.2007 / 11:56
-1  
gelöschter Benutzer    
Gar nicht mal schlecht für den anfang.
Der Boden passt halt gar nicht in die wüste. Pixel lieber einen eigenen. Dann kannst du auch schatten auf den Boden werfen. Das dach ist mir noch etwas dunkel auf der sonnenseite.

Dann kannst du noch ein paar details hinzufügen und was in den Content schreiben.
06.08.2007 / 14:17
+1