These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Sehr bunt ist das Haus. Und einiges gefällt mir sogar.Doch letztlich ist es zu groß vom Maßstab her, die schwarzen Linien stören und hier und da sind Fehler drin. Schattierung und Schattenwurf fehlen.
Der Ansatz hingegen ist schon sehr gut, z.B. vom Wasser und Gras.
Content braucht noch ein Bild.
10/25/2011 / 00:39
+1  
rewq    
interessanter dennoch gewagter und verrückter pixelstil mit hohem farb kontrast und wenig textur.
versuch dich mal am schatten.
04/06/2010 / 17:01
+1  
Chiya    
Idee: Kunst? Leider zu viel künstlerische Freiheit in dem Sinne, daß die Pixel Plaza - Zeichen- und Logik-Regeln gebrochen werden. Ansonsten schon nett kreativ ausgedacht, keine Frage. Viele verschiedene Formen und nette Details
Umsetzung: die Sterne oder Hanfblätter oder so sind leider gar nicht richtig isometrisch. Die leeren Teile am Dach wirken nicht wie Glas, sondern sind einfach freigelassen, besonders ungut wirkt das leider zwischen den schwarzen Strichen ganz oben, wodurch die mittlere Mauer flach wie Papier wirkt, weil oben ja kein Dach, sondern ein Gitter ins Leere führt... Die Schatten fehlen komplett - die rechten Seiten sollten immer dunkler sein als die linken, und es sollten Schlagschatten von den Objekten nach rechts fallen; z.B. auf den fast ganzen Boden. Die vielen schwarzen Konturen, vor allem um den Teich und als schwarze Fensterrahmen, gefallen nicht; vor allem, weil sich der Comic-Stil gar nicht konsequent durchs Bild zieht, sondern auch konturlose Teile vorkommen. Das rosane Schild ist nicht ganz richtig isometrisch. Fazit: bitte noch unbedingt nachbessern und neu hochladen, damit es mehr Punkte gibt; so wie es ist, paßt das Werk nichtmal richtig nach Pixel Plaza...
Content: fängt nett an, sollte aber bitte alle Bildelemente genau beschreiben, Bildmaterial bieten, die verwendeten Programme erwähnen und durchaus auch mehr kreativen Text beinhalten - in einen Content paßt sehr viel rein
09/01/2009 / 13:50
+1  
TheBoy    
schön content vllt. ein bissle mehr und paar bilder sieht aber witzig aus^^gut gepixelt
08/23/2008 / 14:10
+1  
babyfire    
die idee ist net schlecht nur die farben finde ich etwas zu krell
09/26/2007 / 17:59
+1  
GeneralxXx    
So schlecht sieht das ganze doch garnicht aus... nur würde ich die schwarzen konturen durch farbige ersetzen
09/01/2007 / 22:44
+1  
Leberwurst    
das geht ja gar nicht!

keine Schatten und viel zu grell!

ich versteh ja, das du es bunt willst, aber Schatten hättest du trotzdem einbauen können
08/22/2007 / 12:02
-1  
Deleted user    
Es ist immer schlecht wenn man erklären muss was auf dem Bild ist. Das ganze sollte schon Schattiert werden, so ist es zwar gut vbon der Architektur her aber ohne Räumlichkeit kommt das nicht gut rüber.
08/06/2007 / 14:14
+1