Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Eine gute Idee. Die Textur des Fußabdrucks ist schön, die des Grases könnte besser sein.
Content ist informativ und vollständig.
23.08.2011 / 16:12
-1  
The_Blog    
Idee ist top, und witzig, die Umsetzung lässt sich auch sehen und der Content istwarscheinlich kopiert, aber 1a! Weiter so.
13.10.2009 / 05:16
-1  
GeneralxXx    
Idee ist echt gut und der content auch wobei ich denke, dass dieser von wikipedia oder ähnlichen seiten stammt und daher kein eigenwerk ist bzw. auch nicht gekennzeichnet wurde (Quelle: wikipedia)
01.09.2007 / 22:42
-1  
gelöschter Benutzer    
coole idee, aber es gibt im Grunde genommen keinen Fußabtruck, dass sind unebenheiten in Form eines Fußes...
08.08.2007 / 12:40
+1  
Baumstumpf    
Auf dem Bild im Content hat er (zumindest ma recvhten Fuß, wenn man genau hinschaut) 5 Zehen.
06.08.2007 / 16:48
-1  
gelöschter Benutzer    
Ja die idee ist gut und der content umfassend. Aber ich finde selbst für einen plattfuß ist der abdruck unförmig. Warum hat der denn nur vier zehen? Das gras sollte mehr halme senkrecht haben, deine sind mehr in wagrechter richtung.
06.08.2007 / 14:12
-1