Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 22):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Werk passt immerhin zum nachfolgendem Parktplatz.
Allerdings ist das Gebäude vom Maßstab her viel zu groß!
Das M und der Schriftzug sehen übernommen aus. Wenn nicht, dann fasse dies als Lob auf!
Details fehlen.
Content ist lang, aber bilderlos.
Neu ist die Idee nicht, im Gegenteil: es gibt massenhaft Schnellrestaurants, speziell auch McD auf PP.
20.10.2011 / 15:22
-1  
rewq    
Diese sehr dicke mc donalds filile ist ziemlich detail-los und auch sonst solltest du vielleicht eine andere idee verwenden.
12.03.2010 / 18:17
-1  
Chiya    
Idee: naja, das Gebäude ist nicht übel, aber der Maßstab ist noch viel zu groß! Bitte die Tür nur 12-14 Pixel hoch zeichnen! Der Platz mit dem Zaun hinten ist ein nettes Detail, allerdings ginge sicher noch mehr Abwechslung
Umsetzung: Schatten ist gut gelungen, nur die Fenster könnten bitte auch deutlich dunkler rechts sein. Die blauen Rahmen sind irgendwie etwas unpassend. Vor allem aber finde ich die Werbeaufschrift ganz unpassend, weil sie frontal flach statt perspektivisch auf dem Haus aufsitzt... Kann es sein, daß du das nicht selbst gezeichnet hast? Leider gibt es ja weder Making-of noch Bilder im Content dazu
Content: schöne Fakten. Hast du eine Quellenangabe dafür? Selbst geschrieben oder runterkopiert? Bilder fehlen noch und etwas über deine eigene Zeichnung - mit welchen Programmen, warum dieses Thema, warum diese "Architektur"?
Content:
30.08.2009 / 15:33
-1  
BillRude    
Das Logo wurde nicht selbst gepixelt.
18.12.2008 / 13:14
-1  
gelöschter Benutzer    
Ich liebe es dort essen zu gehen !
09.10.2008 / 18:59
-1  
TheBoy    
Find ich klasse aber das logo sieht ein bissle geklaut aus und nicht gepixelt ^^
23.08.2008 / 14:09
+1  
gelöschter Benutzer
ich finds geeiiiill!
15.07.2008 / 01:29
-1  
patsimm    
es gibt schon so viele fast food zeugs und die umsetzung find ich auch net sooo toll... stockwerke hoch firmenlogo kopiert und content ist gut
14.04.2008 / 22:12
-1  
jans    
Idee: Das kopieren des Firmenlogo ist eine der schlechtesten Funktionszuweisungen in der Pixelart. Auch wenn es schon so viele Fastfoodläden und Pizzerias gibt, macht es selber.

Umsetzung: Maßstab - oje. Texturen und Spiegelungen sind eintönig und zum Teil auch falsch. Licht und Schatten sind nicht vorhanden oder halbherzig umgesetzt. Leider hast du auch noch schwarze und andere Konturen in deinem Bild.

Ansonsten ein sauberer Quader.

Content: Quelle für die Informationen? Making-of, Gestalltung
28.02.2008 / 17:02
-1  
hidetomo    
Ich finde das Haus ist nicht gelungen sieht zu Plastisch aus ohne jede form von Details auserdem sieht ein Mc Donalds ganz anders aus einzig das Schuld sieht nicht Schlecht aus
27.12.2007 / 09:15
+1  

Kommentare 1-10 (von 22):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige