Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Isometrisch ist dein erstes Werk nciht geworden. Zudem sind leider noch schwarze Linien zu sehen. Die Animation ist zu sprunghaft, um gut zu sein.
Mir gefällt allerdings die Umgebung: der boden sieht gut aus, das Innere der Truhe auch. Daher insgesamt sogar vier Würfel, trotz grober Fehler.
Eine Vergrößerung im Content würde diesen aufwerten.
Die Idee ist allerdings nicht gerade die kreativste, eine Schatztruhe auf dem Meeresboden, erinnert mich an meine Grundschulzeit...
29.04.2011 / 21:09
-1  
AlmightyFlarez    
GASP! Davey Jone's Treasure!
15.09.2007 / 00:46
+1  
Leberwurst    
2mal das gleiche... lol.... entweder einer hat abgeguckt oder I-was stimmt nich -.-' O.o

der Deckel is immer noch unförmig, ansonsten is se besser geworden^^
12.08.2007 / 18:39
+1  
gelöschter Benutzer    
Also die Farbwahl ist nicht unbedingt fein abgestimmt. Wirkt alles etwas grell. Schön finde ich den Bildaufbau. An der Räumlichkeit kannst du auch hier ncoh arbeiten indem du rechts einen schatten hinzufügst.
Der Content ist noch etwas kurz.
10.08.2007 / 12:33
-1