These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Das Eis ist leider nicht isometrisch. Der Schatten ist leider misslungen. Er sollte nicht per se grau sein, sondern in dunklerer Farbe als die nebenstehende, die "im Licht" ist.
Was die Animation soll, bleibt woh Dein Geheimnis. Daraus hättest Du ein "Making-Of" machen sollen und ein Standbild als eigentliches Werk verwenden sollen. Hätte mehr Punkte-Würfel gegeben als so.
Im Content bitte eine Vergrößerung des Werks!
04/29/2011 / 21:07
-1  
Gama    
Naja, nicht so toll. Die Waffel sowie die Kugeln wirken total "platt" und nichtmal ein bisschen räumlich. Da wäre ein bisschen Schattierung ganz gut angebracht. Die Animation ist eher störend als dass sie das Werk besser macht.

Der Content ist viel zu weiß und kurz.
09/03/2010 / 08:13
+1  
Zschopauwand    
das is ja mal lustig
den schatten könntest du einfach mal dunkler gestalten, also lila ^^
content noch ein bisschen farbiger gestalten (passend zum Grid)
12/31/2007 / 13:42
+1  
Deleted user    
Also man kann nicht unbedingt sagen das das räumlich ist. Der waffel fehlt die schattierung. Zudem ist sie nicht räumlich sondern zweidimensional. Gleiches gilt für die eiskugeln. Ist es notwendig die zu animieren? Also ich finde das stört eher. Der Content ist noch kurz und farblos.
08/10/2007 / 12:31
+1