These comments have been posted for this house so far:

Show:

Wintermoon    
Für das erste Haus ganz okay würde ich sagen, auch wenn es hier und da noch zu verbesssern wäre, der fehlende Schatten zum Beispiel.

07/26/2014 / 11:42
+1  
popel    
das haus ist cool wie machst dudie blumen?

02/21/2010 / 16:09
+1  
Qwertzu    
ein sehr gelungenes werk fürs erste haus ,
wenn es auch etwas klein ist die proportionen sind gut , außer das fahrrad , es erscheint so groß wie tür . aber daumen hoch !
11/24/2007 / 20:40
0  
DrSack    
bisschen klien oder?
10/23/2007 / 15:31
+2  
Deleted user    
Jo, für das erste Haus recht gut geworden. Das Fahrrad is klasse. Das Haus könnte noch nen Schatten vertragen.
09/01/2007 / 22:17
+2  
Nardudam    
Die Grundidee des Eigenheims mit Garten und Teich ist einfach und gut.
Das Grundstück ist recht einfach gepixelt und hat noch etwas wenig Details. Es ist aber alles gut erkennbar und harmonisiert miteinander.
Da das dein erster Versuch ist ein Haus zu pixeln kann ich dir trotz meiner Kritik ein recht hohes Rating geben, da es für einen ersten Versuch ziemlich gut gelungen ist.
Ich freue mich schon auf deine nächsten Häuser.
08/30/2007 / 16:41
0