These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Bodenplatte ist nicht ganz ausgefüllt.
Ansonsten ist das Haus Standard. Hab diese Architektur mit dem Schornstein schon öfters gesehen.
Content mager.
05/25/2011 / 15:49
+1  
Silverbeard    
öhm....schönes Spielzeughaus, aber macht ja nix...grins...ich bau auch ziemlich klein. Angenehm find ich irgendwie das Muster, obwohl es keinen Sinn ergibt...naja...das dach sieht komisch aus aber das wird beim nächsten mal sicher besser. Content ist arg...naja wird schon.
08/12/2007 / 23:52
-1  
Albert_Einstein    
Der Content ist eindeutig zu kurz und es fehlt noch der Schatten, der auf den Boden fällt.
08/12/2007 / 16:35
-1  
Deleted user    
mach mal die schwarzen konturen weg - nimm dafuer farblich passendere - und versuch dich an schatten und schlagschatten

ausserdem hat ein stockwerk 15-18pxl
ein meter entspricht 6pxl in der hoehe und ca 4 in der breite - bitte halte dich ein wenig daran

der content muss erheblich besser werden
08/12/2007 / 16:01
-1  
Deleted user
ein kleiner tip : schau mal im forum unter tutorials, auch estis texturen tut würde dir sicher helfen (boden textur, rasen, mauer...)
da kommen noch mehr rein, ich erwarete sand ^^

naja mfG
AtOmic
08/12/2007 / 15:09
+1  
Tingeltangelbob    
du hast die bodenplatte verändert... wenn auch nich besonders schön (menscheen sind zu klein) obwohl eher gesagt dat ganze is ein bisschen zu klein... ein normales einstökiges haus ist 18 piel hoch und dieses is nich einstöckig und trotzdem nich höher
08/12/2007 / 14:20
+1  
RoFra    
Die Isometrie scheint zu stimmen, leider ist das Gebäude relativ langweilig gestaltet. Es fehlen Details, Wie Struktur in den Wänden und Spiegelungen in den Fenstern.
08/12/2007 / 14:16
-1  
Tingeltangelbob
Ich würd vielleicht die Bodenplatte verschönern (graß odda menschen odda so was einfügen)
08/12/2007 / 10:35
+1  
Deleted user
Ich denke das ist nicht so ganz richtig isometrisch.
du hast immer 1 pixel linien gemacht, aber eigentlich 2 pixeln, also 2 pixeln nach rechts/links dann eins hoch wieder 2 pixeln und so .. hoffe ist jetzt verständlich ^^ und es gibt einen maßstab der besagt :
höhe 6 pxl = 1 m
und breite kA
jedenfalls ein hochhaus würde allgemein nicht in diesen grid passen.

naja mfG
AtOmic
08/12/2007 / 02:00
-1