These comments have been posted for this house so far:

Show:

Deleted user    
Hat sich was dran getan.
07/19/2008 / 23:20
+1  
Henne    
Du hast dir bei allem sehr viel Mühe gegeben und das sieht man auch.
Allerdings wirkt die Fassade auf Dauer etwsa eintönig. Vllt ein paar wolkenspiegelungen oder ähnliches hinzufügen.
10/30/2007 / 13:14
+1  
Deleted user
Insgesamt gut umgesetzt, die Bäume sind aber etwas klobig am stamm. Der Rasen wirkt noch leer. Vllt machst du einen betonweg direkt ums gebäude dann siehts nicht so aus als würde es direkt auf der wiese stehen.
08/13/2007 / 13:17
+1  
RoFra    
Idee: Ein schönes Hochhaus, mit etwas langweiliger Architektur. Ich hoffe im Content wird's noch Infos dazu geben.

Umsetzung: Ich fang mal oben an:
Das Dach gefällt mir. Es gibt dort interessante Details.
Gehen wir mal ein Stück tiefer. Die Fenster sind z.T. an den Seiten nur halb und auch an der Dachkante nach oben hin abgeschnitten. Zudem sehen alle Fenster gleich aus, also ohne individuelle Spiegelung.
Dann besteht das Gebäude aus drei "Blöcken", die "übereinander gestapelt" sind. Sie liegen etwas schief aufeinander.
Unten muss ich sagen, dass alles sehr einfallslos, eintönig und langweilig gestaltet ist. Ein kleinen Parkplatz und ein größeres Beet könnte ich mir gut vorstellen.

Content: Bewertung kommt später.
08/12/2007 / 13:17
+1