These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Was bitte ist ein EVN-Häuschen?
Scheint irgendwas mit Strom zu tun haben. Das wird im mageren Content nicht erklärt.
Umsetzung: Schattenwurf fehlt, Gras ist zu grün. Mauer des Gebäudes hat keine Struktur, die hier sicherlich gut passen würde.
04/22/2011 / 15:05
+1  
Entenfels    
Die Idee ist wirklich gut. Warum denkt sonst niemand an sowas?
Die Umsetzung ist allerdings ein bisschen... verbesserungsbedürftig. Die Stromleitung die neben dem Grundstück plötzlich abbricht, ist irritierend, die Rasentextur wirkt seltsam und das Haus selber ist auch nichts großartiges. Leider ist der Content absolut mangelhaft. Da kannst du sicher mehr draus machen!
06/25/2010 / 22:52
-1  
Deleted user    
ok naja

05/08/2010 / 10:26
+1  
Oonagh    
Die Idee ist ganz gut und zeugt teils auch von Kreativität im Bezug auf Details. Die Umsetzung halte ich zwar für gelungenm, jedoch solltest du die Schatten an den Objekten deutlicher hervorheben, und ein Schattenwurf wäre auch ganz nett.
Die dunlen Linien auf dem Rasen muss man nicht deuten können, oder?
Auf jeden Fall ein genz nettes Werk
Der Content ist zwar schon ganz schön, aber eine 5-6 fache Länge mit Bildern kann man auch nehmen

Gruß,
Oonagh
09/29/2007 / 15:13
-1  
Deleted user    
Also eine stärkere schattierung der Wände wär schon von vorteil. Die Kabel nicht schwarz sondern grau machen, dann wirken sie nicht so dick. Der Rasen ist noch zu hellgrün.
Content erweitern und mit farbe versehen.
08/13/2007 / 13:13
-1  
Letevad    
Ich liebe Einfach diese Strohmwerke oder Umspannwerke
08/12/2007 / 19:57
-1