Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

waldgeist    
Fürs erste Haus ist es gar nicht mal übel. Interessante Form. Leider nicht ganz isometrisch und schwarze Linien werden hier bei PP nicht gern gesehen. Schattenwurf fehlt.
Weitere Details im Garten wären wünschenswert.
Content fehlt leider komplett, schade. Deshalb muss ich einen Punkt Abzug bei der Idee geben.
09.06.2013 / 15:40
-1  
waldgeist
sieht echt realistisch aus. vielleicht kannst du an die wand noch konturen ansetzen...
09.06.2013 / 15:40
+1  
tech-m-down    
Fürs erste Haus ist es gar nicht mal übel. Interessante Form. Leider nicht ganz isometrisch und schwarze Linien werden hier bei PP nicht gern gesehen. Schattenwurf fehlt.
Weitere Details im Garten wären wünschenswert.
Content fehlt leider komplett, schade. Deshalb muss ich einen Punkt Abzug bei der Idee geben.
25.07.2011 / 22:56
-1  
gelöschter Benutzer    
Naja es hat keinen Content der rasen oder des vorgarten dings da oder so is auch net schön geworden türen gibts auch net des H is au net besondern und 2 Blocks finde ich kann eigentlich jeder malen
04.04.2008 / 21:52
-1  
multitaskleo    
Als erste Versuche nicht schlecht, aber schreib noch was im Content.
12.01.2008 / 19:52
-1  
TooSlow    
Schön gezeichnet Letevad! Aber die Schatten fehlen noch ganz. Aber nur weiter so!
13.08.2007 / 08:22
-1  
TooSlow
Schön gezeichnet Letevad! Aber du hast die Schatten fehlen noch ganz. Aber nur weiter so!
13.08.2007 / 08:21
+1