Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Naja, naja. Sieht nicht sehr schön aus. Dass das Zeug auf einem Teller liegt, kann man nur erahnen.
Sushi sieht komisch aus, wirft keinen Schatten und scheint anders gepixelt worden zu sein als der Teller...
Content fehlt.
24.05.2011 / 23:18
+1  
Chiya    
Idee: schade, kein Haus. Paßt nicht in eine Stadt; und außer, daß Sushi was zu essen sind, passen sie auch nicht zu diesem Grid. Ich habe heute abends gerade selbst Sushi gegessen. Aber so süß sind die nun wirklich nicht, daß sie nach "Candy-Land" zu den ganzen Süßigkeiten passen. Wo sind Gari, Sojasauce und Wasabi? Und soll das graue Teil wirklich ein Tablett sein? Es ist nicht ganz erkennbar proportioniert, wirkt durchgebogen; ebenso wie das eine Stäbchen links...
Umsetzung: nicht böse sein, aber es wirkt irgendwie so, als hättest du einen Teil davon nicht selbst gezeichnet; denn es sind hier zwei verschiedene Pixel-Stile gemischt. Außerdem gehören die Schatten auf Pixel Plaza nach rechts, das kannst du an den meisten anderen Werken hier sehen, auch am Tutorial, und in den Regeln für Anfänger. Bearbeite das bitte noch nach (falls du es selbst gepixelt hast...); und auch die Schlagschatten nach rechts fehlen noch. Maki sind ja wirklich lecker, aber seit wann sind Nori so grasgrün und nicht fast schwarz?
Content: au. Bitte mehr Liebe zum Werk mit Beschreibung, Informationen und Erklärung, wie es gezeichnet wurde. Falls es selbst gezeichnet wurde...
01.08.2009 / 03:28
+1  
gelöschter Benutzer
ist das tablett oder was das ist mit pixeln gemacht? das sieht mir sehr nach einer krafik aus
26.12.2008 / 00:53
-1  
multitaskleo    
Ich mag zwar kein Sushi und in das Viertel passen tuts auch nich, aber dafür siehts klasse aus.
12.01.2008 / 19:54
-1  
DrSack    
Is das ein Haus?``
23.10.2007 / 15:35
-1  
Oonagh    
Es sieht ja ganz nett aus, allerdings fehlen einige zum Sushiessen unentwendbare Dinge
Ich weiß allerdings zum einen nicht, was das auf diesem Grid soll, und zum anderen ist die Schattenwufrchtung falsch. Bitte überarbeiten.
Trotzdem sehr nett...

Gruß,
Oonagh
28.09.2007 / 21:06
+1  
Samtpfote    
was soll das?
04.09.2007 / 20:06
-1  
panama    
hey süßerrrrrrrrrrrrr sushiiiiii
14.08.2007 / 19:32
+1  
jinx
Suchi, Suchi, Suchi ! ist ganz gut geworden.
Jsb
13.08.2007 / 17:10
+1