These comments have been posted for this house so far:

Show:

Deleted user    
Interessantes Konstrukt. Man kann zwar noch etwas mehr Struktur reinbringen dann wirkt es nicht so unfertig.
02/23/2014 / 19:56
+1  
JAl-Corp    
Mir gefällt die Idee, den Dachfirst nicht ganz gerade zu machen, aber leider ist das ganze ziemlich schliecht umgesetzt: keine Texturen, nicht richtig isometrisch und kein Schlagschatten.
12/07/2012 / 16:20
-1  
tech-m-down    
Etwas schief, aber keinesfalls unisometrisch.
Die Grundform sieht interessant aus.
Was fehlt, sind Details. Dach gefällt mir gut, Farbgebung insgesamt stimmig.
Schlagschatten und besseres Gras fehlen noch, ebenso wie content (gibt leider Abzug bei der Idee, wenn Content fehlt).
Ansonsten: sehr schön, weitermachen!
05/31/2011 / 22:56
+1  
Chiya    
Idee: hübsches Haus eigentlich, interessante Farben und einzigartig mit seinen etwas durchhängenden Dächern. Aber warum hast du den Hausnamen nicht geändert? So sehr nach Baustelle sieht's nun auch nicht wieder aus, und seit 2 Jahren hast du ja nichts weiter dran verbessert? Ein paar Details bitte noch auf den Rasen und unbedingt eine Grastextur, so sieht's im Moment doch etwas eigenartig aus...
Umsetzung: bitte Schlagschatten nach rechts hin aufs niedrigere Dach und auf den Boden! Die hellere Seite vom Dach (links) könnte ruhig noch kontrastreicher sein, denn man sieht kaum den Unterschied. Auch zeichne bitte die Fenster auf der Schattenseite dunkler Ansonsten sehr schön gelungen; ein bißchen kräftigere Textur auf das Dach wäre allerdings wirklich kein Schaden
Content: au; wie bedauerlich, daß du dir für den Content Null Zeit oder Mühe gegeben hast! Tips, was alles im Content stehen könnte: Forum-Post:3084
08/31/2009 / 01:55
-1  
wenil92    
süßes kleines vorstadthäuschen
09/24/2007 / 20:36
-1