Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Nicht so schön animiert. Wasser seith auch nicht so realstisch aus, dabei bewegen sich die Linien nämlich nicht.
Content alles andere als voll.
24.05.2011 / 23:16
+1  
Gama    
Zwar kannst du nicht unbedingt was dafür, weil das Werk anscheinend aus der Wüste hierherverschoben wurde, aber die Farbe der Welle passt überhaupt nicht zur Farbe, die das Wasser auf dem Grid hat. Die Animation finde ich jetzt nicht unbedingt gelungen... Ist ein bisschen hektisch.

Tja, der Content besteht aus 4 Wörtern..
06.09.2010 / 10:12
+1  
Entenfels    
Die Idee gefällt mir gut.
Aber die Welle ist irgendwie immer noch fehl am Platz. Das Meer außenrum ist viel dunkler und sollte die Welle bei der Nähe zum Strand nicht Richtung Strand gehen?
18.06.2010 / 18:08
0  
BillRude    
Die Idee ist nicht dolle.

Die umsetzung ist so naja. Du solltest das Wasser viel dunkler machen.

Der Content ist lächerlich.
31.01.2009 / 18:03
-1  
gelöschter Benutzer    
also die farbe deiner welle solltest du noch dem wasser anpassen. die idee is gut, aber an der umsetzung mangelt es halt noch.
26.12.2008 / 00:51
-1  
Lady_Milka
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil White Beach umgezogen!
ne Welle sieht doch am strand besser ausm, als in der wüste
01.09.2008 / 21:09
+1  
Austria001    
passt nicht in die wüste^^
12.03.2008 / 19:53
+1  
Oonagh    
Ich sag es mal so: Es passt definitiv nivht auf das Grid...
Ansonsten ist die Animation zu unflüssig und wirkt zu unräumlich, da kein Schatten vorhanden ist. Die Animation sieht sowieso nicht sehr realistisch aus -.-

Gruß,
Oonagh
28.09.2007 / 21:09
+1  
gelöschter Benutzer    
Wellen in der Wüste? Das ist wohl das unpassendsde was man überhaupt in den Grid stellen kann. Zudem ist schlecht das die welle nur halb drauf ist.
Du benutzt zwar einige farben, aber es entsteht dennoch keine Räumlichkeit. Die animation ist nicht so toll, auch wenn die Wellenformen Teilweise sogar nach was aussehen.
21.08.2007 / 13:09
+1  
komikaze    
die idee ist ugt umsetzung auc aber passt irgendwie nicht in die wüste ^^ vllt. machst du mal das in einem schwimmbad
14.08.2007 / 02:24
-1