These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 11-20 (of 23):  Page: back 1 | 2 | 3 next  
Show 
Anunion    
Die Idee ist normal, denn es ist halt ein normales haus^^ Die Umsetzung gefällt mir, auch wenn ich die Schatten am Haus selber stärker gemacht hätte, und ich würde das Dach noch ein wenig überstehen lassen. Und der Content... naja, nicht wirklich tolles da halt^^
05/13/2008 / 16:47
-1  
tarrei    
is eig ein WBW-Haus also könnte man bei idee kaum minus geben. aber is halt nich besonders einfallsreich gestaltet. content etwas sehr lieblos =( umsetzung is ganz ordentlich, aber stark verbesserungswürdig
04/23/2008 / 20:29
-1  
Austria001    
omg was hatte ich da genommen, die idee ist nicht neu^^
04/04/2008 / 18:46
+1  
Austria001
der Content würd mehr inhalt vertragen und die wandfarbe is so hingeknallt... is meiner meinung nach zu einfarbig. Die Idee is auch nicht wirklich neu
03/10/2008 / 16:35
+1  
jans    
Idee: Was hast du aus dem Vorlagenhaus gemacht? Nicht viel, eigentlich nur eingefärbt.

Umsetzung: Farben sind sehr hell und satt. Auch die Abstufung für den Lichteffekt ist eher marginal. Es sind noch einige Konturen übrig geblieben. Die eingefügten Texturen sind sehr einfach und langweilig. Generell ist da nicht viel passiert im Vergleich zur Vorlage.

Content: Auch wenn der Beitrag nur 2. letzter war, kann man da mehr schreiben. Es war schließlich ein Making-of Wettbewerb, so dass Neulinge sich etwas abschauen können. Also füg doch bitte noch etwas mehr Erklärung hinzu.
02/17/2008 / 08:36
-1  
george    
naja nich so gut wie die anderen häuser halt nur durchschnitt
02/02/2008 / 15:02
-1  
Deleted user    
etwas detail arm wenn ich mir deine anderen häuser so anschaue....
die grundform vom haus war beim WB ja schon festgelegt...
bei der umsetzung mag ich irgendwie nur das dach und die gerage .... die haben textur... der rest ist eher langweilig.... ^^
auch der content past so garnicht zu dir.... bei deinen anderen hauser ist der aufwändiger gestaltet....
naja is ja auch egal
lg
laura
12/18/2007 / 16:37
-1  
Dream11    
Die Farben etwas grell und wirken unecht, das Gelb hätte ja ein bischen mehr orange und dunkler sein können nicht so Zitrus-Gelb. das Rot geht und die Formen stimmen alle..
12/05/2007 / 15:22
-1  
Grashalm    
standart, also kannich dir für die idee nicht wirklich punkte geben, die umsetzung is ok die schattierungen chillig und sonst eig alles ok.. finde die balkontür etwas komisch^
11/20/2007 / 19:22
-1  
walternummerdrei    
joa... da kann man nicht viel zu sagen
es ist gut gemacht, aber es fehlen irgendwie die details...das dach ist so ganz flach auf dem haus, vllt sollte es überstehen...
der content ist trotz allem etwas mager
11/04/2007 / 20:13
+1  

Comments 11-20 (of 23):  Page: back 1 | 2 | 3 next  
Show