Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 21-23 (von 23):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
Och, naja, so wirklich sind keine Highlights zu erkennen. Es ist ein nüchterner stil, der hat irgendwie nichts, die schattierung hat kaum kraft, die fenster sind zu gleich.
Contetn ist immerhin ehrlich^^

Aber was sag ich. Soooo schlimm ist es nun auch wieder nciht zweitletzter zu werden
24.09.2007 / 17:52
+1  
gelöschter Benutzer    
tjoa.... also da es nen wbw haus war volle punkte... aber umsetzung ist zu schlicht und langweilig noch.. es fehlen details und die farben sind zu knallig.


der content.. brauch nichts weiter sagen.... zu knapp und zu wenig gestaltung
22.09.2007 / 21:49
+1  
gelöschter Benutzer    
dein haus ist am ende immer noch recht schlicht
du hast zwar schoen die schritte eingehalten, aber das endergebnis haette dann doch ein wenig mehr sein duerfen
auhc dass die farben (gerade die schattenseite) so knallig sind, haettest du vllt. ein wenig anders machen koennen.

mir scheint es so, als ob die fenster alle gleich gefaerbt sind -. also nichts mit schattenseite.
auch ist der schatten auf dem balkon nur links unten zu sehen

dass da noch ne menge deatils fehlen, brauch ich wohl ncith zu erwaehnen..
pflanzen, autos, leute, etc...
ein schornstein waer vllt. auch nicht schlecht

der rasen ist gut gelungen - aber was ist der braune streifen da?

irgendwie wirkt das insgesamt so, als ob da noch ein schritt fehlt - also ein 5. bild

der content ist leider sehr mager
23.08.2007 / 20:23
-1  

Kommentare 21-23 (von 23):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige