Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

gelöschter Benutzer    
Interessantes Konstrukt. Man kann zwar noch etwas mehr Struktur reinbringen dann wirkt es nicht so unfertig.
23.02.2014 / 19:57
-1  
tech-m-down    
Das Haus ist recht einfach geworden, genauer: es ist nur eine ausgefüllte Vorlage. Eigene Details sind kaum vorhanden.
Content ist in Ordnung und hat ein Making-Of, wie es der Wettbewerb verlangte.
10.10.2011 / 21:41
-1  
Gama    
Die Idee ist nicht so besonders.. Da es ja eh ein Vorlagenhaus ist, kommt es auch auf Details etc an.. Und da gibt es relativ wenige. Der Hund oder was immer das sein soll ist nicht schattiert und ein bisschen eckig / groß geraten. Das Dach und die Hauswand brauchen dringend mehr Textur, die grauen Outlines sind auch nicht schön.
Die Garage hat doch eine sehr seltsame Texturierung.

Hätte man mehr draus machen können.

Der Content ist nett, aber farblich nicht sehr gut gestaltet.
20.09.2010 / 17:36
+1  
christianos    
also idee nicht so super könntest auch mal ein auto machen und ein paar menschen würden passen
26.10.2009 / 12:18
+1  
gelöschter Benutzer    
du hast das haus 1:1 uebernommen udn relativ wenige details eingefuegt
die farbe mag ich nun allerdings ueberhaupt nicht - erinnert mich an ungenehmes...

das dach ist recth knallig - keine dachziegel-struktur zu erkennen
auch sind die konturen nicht angepasst - das haette spaetestens im 2. schritt kommen muessen *denk*

der schatten ist auch nciht ok
zwar sind die waende abgedunkelt und werden schatten auf den boden - allerdings nicht auf die angrenzende wand
dort haette auch einer sein muessen - zumindestens ein teil.

hund und katze sind zwar zu erkennen, aber nur 2d - werfen auch keinen schatten
der garten ist zwar ok, aber doch sehr einfach

alles in allem ein eher sparsames werk - da haettest du noch viel mehr rausholen koennen

der contetn koennte sicher noch ein paar bilder vertragen
und wenn du schon html benutzt, kannst du auch gleich dafuer sorgen, dass nicth alles so sehr an den rand gequetscht wird...
23.08.2007 / 20:22
-1