Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-13 (von 13):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
1Lys
jetzt ist leider alles was nicht "oben" ist leer. Der grill ist ok, aber muss das nicht in pp fantasy-> riesen? Konturen sind ja immernoch da
17.08.2007 / 01:40
+1  
1Lys
Die schrift rechts ist irgendwie schräg, die sinkt irgendwie so ab das es so aussieht, als würde sie als objekt von der wand abstehen, sonst isses jetz mit der farbe ein bissl besser, die schrift auf der linken seite ist korrekt und gut, aber die konturen dürften weg
17.08.2007 / 00:57
+1  
1Lys
Fürs erstlingswerk ganz ok, aber etwas leer und die farben sind einfach.. grau... Mit dem schatten etc hastes aber relativ gut hingekriegt, bloß, is das material auf der oberseite einfach so dunkel oder müsste das nicht heller sein?

Idee etc erkenn nicht nit....
17.08.2007 / 00:26
+1  

Kommentare 11-13 (von 13):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige