Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Schon wieder pink
Das Sofo ist gelungen, der Grill auch.
Der Schriftzug gefällt mir nicht. Rasen ist einfach und ohne Schattenwurf. Der Tisch neben der Couch, fast hätte ich ihn übersehen, ist schief.
Content ist sehr kurz.
12.04.2012 / 23:17
+1  
Tingeltangelbob    
hier kann man sich entspannen und so richtig chillen... is ja auch wichtig fürs leben... ich find dat bild ein bissschen leer und schatten fehlen: Forum-Thread:427
01.09.2007 / 13:57
-1  
Henne    
couch ist gut (nur die schwarzen Konturen stören) grill und tisch naja...Schild ein reinfall!!... Content gar nicht so schlecht..ein vergrößertes bild währe nicht schlecht
19.08.2007 / 19:49
-1  
1Lys    
Das schild ist doof geworden, dafür aber grill und couch kleiner umso besser, der tisch ist nicht so toll. Content ok
17.08.2007 / 22:58
-1  
gelöschter Benutzer    
Autsch! Das würd ich nicht so stehen lassen. Versuch das Teil schräg zu Pixeln: Forum-Thread:594 (gleiches Prinzip)
Zudem eigener Rasen mit schatten wär nicht schlecht.
17.08.2007 / 14:02
-1  
1Lys
Leider sehr leer. Hätte mehr erwartet, das ist einfach nur ein rechteck mit ner schrift drauf. Sorry
17.08.2007 / 03:21
-1