Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

gelöschter Benutzer    
Interessantes Konstrukt. Man kann zwar noch etwas mehr Struktur reinbringen dann wirkt es nicht so unfertig.
23.02.2014 / 19:57
+1  
tech-m-down    
Das ist das Standard-Haus etwas verändert mit Standard-Auto.
Naja....
Content könnte auch besser sein, aber der ist ja auch noch nicht fertig und wird es nie werden. Schade!
12.04.2012 / 22:51
+1  
Gama    
Gefällt mir schon ganz gut! Insgesamt finde ich, dass die Farben des Werks recht gut miteinander abgestimmt sind, auch wenn die Textur des Daches etwas stärker sein sollte und die Hauswand gar keine hat. Das Standardauto hast du wenigstens umgepixelt. Sehr gut gefällt mir der Weg zur Haustür. Der Baum könnte mehr Schattierung haben.

Der Content ist, naja, unfertig eben.
20.09.2010 / 17:40
+1  
werderfan2012
sag bescheid wenn man bewerten kann
09.06.2008 / 21:07
-1  
Mlunkem
content ich warte...
13.09.2007 / 04:14
+1  
gelöschter Benutzer    
sehr schoenes werk

du hast die schritte korrekt ausgefuehrt, auf die terasse haette aber vllt. noch etwas licht treffen koennen, ausserdem auf die vordere seite des rechten daches scheint die sonne sicher auch

die farbe ist ncith fuer jeden was, aber dennoch gut gemacht - die blaeulichen kontruen sind auch mal was anderes
der baum, der weg und das gruen ist gut gemacht
die person sieht etwas seltsam aus - so sehr gelb...

du hast dich auch an strukturen auf dem dach bemueht, was nicht unbedingt gut zu sehen ist
21.08.2007 / 19:54
+1