Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Animation ist viel zu schnell. Das Blinken von "Rekord" stört, zumal sogar die Anzeigetafel verschwindet.
Schatten fehlt, Textur am Boden und Sand ebenso.
Auch fehlt der Content. Schade.
12.05.2011 / 12:43
+1  
BillRude    
Die Idee ist gut bloß sind die Zahlen krüppeli, der Sand braucht eien Textur und die Animation geht ja in Sekunden schnelle o.O .
13.12.2008 / 15:08
+1  
Gama    
Die Idee ist zimelich gut, allerdings ist die Umsetzung verbesserungsfähig, vor allem die animation.
21.08.2008 / 10:46
-1  
ManuelaIris    
Die Idee find ich toll, aber leider ist die Umsetzung nicht so der Renner:
-Die Animation ist zu schnell.
-Bei den letzten Bildern sieht man die Person etwa dreimal auf einmal
-Die Person verliert den Kopf
-Kommt der "Rekord"-Schild aus den Boden?
-Die Zahlen sind leider recht schräg

Aber ich denke, mit ein bisschen Überarbeitung kannst du da schon noch ne tolle Sache draus machen.
06.07.2008 / 20:56
-1  
SpeedFire    
ich hab die Bewertung mal wieder vergessen
11.06.2008 / 21:04
-1  
SpeedFire
9meter!!!
mein Rekord liegt bei 4,70
11.06.2008 / 21:03
-1  
gelöschter Benutzer    
Die Figur wird mehrmals geköpft!!!
die arme-.-
24.05.2008 / 20:22
-1  
Perforator    
Die Idee find ich ganz toll eigentlich (bin ja selbst Leichtathlet) aber an der umsetzung und vor allen dingen dem Content kannst du noch einiges reißen, z.B. Schatten, und den menschen wenigstens ein bisschen animieren.
08.11.2007 / 19:43
-1  
_Homer_    
Wie heißtn der? Mr TotalLangerWeitsprung? Naja^^ Deine Animation hast du einbisschen schnell animiert. Under der Sand und rasen ist nur in einer farbe gemacht
29.10.2007 / 21:56
+1  
GeneralxXx    
Uhhii,
der springt aber weit.
...und schnell.
14.09.2007 / 22:26
-1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige