Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ja, ein Baum!
Was wäre PP ohne Begrünung?
Idee ist nicht neu, aber immer wieder gut.
Baum hat schöne Textur, interessant ausgearbeitet.
Content ist dank Bilder in Ordnung.
22.07.2011 / 23:11
+1  
walternummerdrei    
also...
die wiese ist ein bisschen zu pixelig finde ich...
ich glaub auch, dass die krone im vgl zum stamm zu klein ist... der stamm sollte nach unten auch noch ein bisschen dicker wrden
der content sit schön...
08.11.2007 / 23:47
+1  
Perforator    
Ein Baum...
Na ja die Idee ist nicht so der Kracher, aber ich hab ja auch einen gemacht, also halte ich mal lieber die Klappe...
Gut umgesetzt(naja halt ein Baum...)
Der Content ist allerdings bemerkenswert, wie kann man zu einem einfachen Baum soviel schreiben, und auch noch so ein ausführliches Making-of machen... Respekt....
28.09.2007 / 13:28
+1  
GeneralxXx    
Die Idee ist ziemlich gut...
die Umsetzung finde ich auch nicht schlecht nur etwas einfarbig....(grün und braun)
Der content ist schon nicht schlecht
14.09.2007 / 22:21
+1  
Jeffrey    
das sieht gut aus ^^sieht so aus ob das ne dicke kugel unter den blätern wer ^^
06.09.2007 / 16:12
+1  
gelöschter Benutzer    
Joa, mit so einem dezenten schatten und ner wiese siehts gleich besser aus.
Noch besser bräuchte schon mehr aufwand, das etwas unterm baum ist oder so.
24.08.2007 / 17:11
-1  
gelöschter Benutzer
Ok. Immerhin schon etwas besser. Der unterste ast ist vorne etwas dünner als hinten, deswegen würd ich nah am stamm nochmal zwei pixel hinzufügen.
Schau dir am besten mal einen von meinen Bäumen an:
Forum-Post:11233

Ich geb zu die Krone ist etwas arg flockig, aber ich glaub man sieht wie sich die einzelnen zweigbüschel hervorheben. Bei dir sieht man noch ein bisschen die runde grundform.

Den schatten auf keinen fall so lassen. Pixel wie ich ne eigene wiese und mach dadrauf in dunkelgrün einen schatten oder pixel bei deinem bild nen dunkelgrünen schatten. Grau sieht Ätsch aus.

Der Content wäre mit Hintergrund toll. Blätter oder was weiß ich. Eine größere Überschrigt wäre auch fein.
23.08.2007 / 17:14
+1  
gelöschter Benutzer
Also Prinzipiell sind Bäume ne gute idee weil sie auflockernd wirken. Allerdings ist deiner Relativ schlicht und ohne Details gehalten was die Idee schmälert.
Von der Umsetzung ist der Baum zu Kugelig, wirkt fast künstlich. du solltest von der Äüßeren Struktur mehr unregelmäßigkeiten reinbringen, löcher in der Krone, einzelne äste. Behaupten das es Absicht ist dass der schatten fehlt bringt nichts.
Content ist recht umfassend aber optisch noch nicht optimal gestaltet.
22.08.2007 / 21:49
-1