Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Idee ist ganz nett.
Die Animation hat eine korrekte Endlosschleife, könnte aber flüssiger sein.
Weitere Details fehlen.
Content ist kurz und bilderlos.
10.04.2012 / 20:26
-1  
Mercedes-Freak    
sry, aber ich finde des ist net so gut umgesetzt, da da ja gar keine details sind
20.12.2009 / 13:16
-1  
Misery2k5    
selbst wenn eine fläche einfach nur blau werden soll solltest du dennoch leicht unterschiedliche farben nehmen um die textur interessanter zu machen. sonst wurde eigentlich schon alles gesagt.
zum talent: mein erstes werk war ziemlich bescheiden aber ich habe versucht alle tipps umzusetzen und beim zweiten mal gleich zu beachten. mit dem ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. evtl solltest du dich erstmal an einem einfach haus austoben und versuchen dafür alles richtig zu machen
18.12.2007 / 18:16
-1  
Perforator    
Das mit dem Talent kann man mit ein bisschen übung wettmachen.
Zum Thema verbesserung schließe ich mich mal einfach meinen "Vorrednern" an.
07.11.2007 / 21:21
+1  
gelöschter Benutzer    
naja.. idee her ist es doch gar nicht mal schlecht. dafür das es dein erstes werk ist.. aber du kannst noch viel dran machen.. solltest vll einige techniken üben.. das talent kann man sich erarbeiten mit übung.

mach schattenseiten auch der maßstab kann noch größer sein... weiterhin kannst du noch weniger knallige farben verwenden.. und die konturen weg nehmen.

der content kann mehr beschreibende elemente enthalen und die gestaltung weiter machen ausbauen
22.09.2007 / 12:44
+1  
gelöschter Benutzer    
Pixeln ist keine frage des talents sondern der Übung. Zwei standarttexturen, schatten und ein bisschen klarerer Gebäudeaufbau würden das teil enorm aufwerten.
26.08.2007 / 12:08
+1  
hidetomo    
Ist nicht SChlecht geworden Idee gans Gut umsetzung auch
26.08.2007 / 07:54
+1  
Baumstumpf    
Das würde zu den Mini-Werken passen.
Nun, es geht: Es ist Iso, aber vieles ist noch zu verbessern: (Schlag- ) Schatten fehlt gänzlich, keine Textures und diesen Wiessen Rand solltest du noch weckmachen.
26.08.2007 / 07:51
-1