These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Das Haus ist etwas klein. Die graue Bodenplatte und das graue Haus ergeben zwar eine Einheit, aber man erkennt das Haus schlecht.
Die Panzer und Waffen sind gut zu erkennen.
Schattenwurf fehlt.
Content ist immerhin informativ.
09/01/2011 / 12:01
-1  
rewq    
schatten fehlen hier wohl eher, und du hast etwas zu viel grau verwendet, das sieht dann sehr unübersichtlich aus.
03/12/2010 / 01:39
-1  
Illtras    
Coole Idee aber du solltest noch ein wenig an den Feinheiten arbeiten. Im Content sollte eigendlich stehen wie du zur Idee gekommen bist und so, nicht eine entschuldigung oder begründung aber ansonsten wirklich gut.
05/31/2009 / 17:19
+1  
Selvis    
Geile Idee
11/07/2007 / 23:12
0  
hidetomo    
Naja für das erste ist das garnicht Schlecht
09/15/2007 / 00:27
-1  
Mlunkem    
ich find die idee sehr gut aber die panzer sind eindeutig zu klein und man sieht noch den standard-boden =/ und sind das scheinwerfer da links auf dem dach oder?
09/11/2007 / 21:58
-1  
Nathrael
Mh, danke für die Kritik, werde mal sehen, was sich machen lässt; wenn ich mal ein wenig mehr Zeit habe und nicht so erschöpft wie im Moment bin, werde ich mal eine überarbeitete Version pixeln .
09/05/2007 / 10:09
+1  
Henne    
Also die Idee finde ich gut aber bei der umsetzung gibts abzüge...der Schatten an den Hauswänden,von den Panzern und von "dem Ding auf dem Dach" fehlen oder sind nicht korrekt. zudem sehen die Menschen (?) etwas seltsam aus und der Vordere Betonklotz/Anbau scheint mocjt zum Gebäude zu gehören.. naja mach ncoh ein bisschen was
08/29/2007 / 14:29
+1  
Deleted user    
Also rein von gebäudeaufbau ist das ncoh reicht einfach da Betonblöcke.
Panzer sind einigermaßen gut, allerdings stimmt der maßstab wohl nicht (sind kleiner als ppautos) Sind die kleineen Klumpen männschen?. Die fenster sind serh grell würd ic abdunkeln. Was ist denn das auf dem Dach?

Der Content enthält seine Infos die sind aber optisch nicht aufgearbeitet.
08/26/2007 / 12:21
-1