These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 14):  Page: 1 | 2 next  
Show 
Dennis_123132    
Die Idee passt natürlich gut ins Grid, allerdings gibt es keine Verbindung zum Content, denn dieser gibt quasi nichts wieder und leider gibt es auch kein Making of.

Die Struktur des Pilzes sieht irgendwie merkwürdig aus. So stelle ich mir einen Atompilz eigentlich nicht vor. Vielleicht solltest du ein paar dezentere Farben verwenden und den Boden mit irgend wtwas ausfüllen
09/18/2014 / 12:36
-1  
tech-m-down    
So bunt stelle ich mir einen Atompilz nicht vor.
Die Form immerhin stimmt in etwa.
Die Standard-Bodenplatte gefällt mir noch nicht und im Content fehlt ein bild.
07/17/2011 / 22:13
+1  
Pinguinscheisse    
die idee ist nett, aber die farben sehen wirklich ganz grauenvoll aus.. der Maßstab passt auch in keinster weise. content existiert keiner, making-of gibts nicht.
10/16/2010 / 14:32
-1  
Knekke    
Die Idee pass auf jeden Fall ins Grid, allerdings passt das Grüne nicht zu einer Explosion. Mehr Rot, Orange und Gelb Schattierungen. Zum Content gibts nicht viel zu sagen...
08/28/2010 / 14:15
+1  
Deleted user    
saugeil gemacht
04/25/2010 / 15:35
-1  
Hannes    
brrr ich glaub den will ich nicht zum mittagessen haben...
12/10/2009 / 13:45
+1  
Deleted user    
das grüne gefällt mir hier überhaupt nicht deswegen auch nur diese bewertung.
07/18/2008 / 11:19
0  
chaosrider    
Also, das ganze als Animation wäre natürlich der Hit. Denn so allein sieht das etwas seltsam aus..die Eingefrorene Bewegung passt nicht
04/04/2008 / 14:12
-1  
multitaskleo    
Also die Idee ist gar nicht schlecht nur halt die Farben sind unpassend und vll schaffst dus ja ihn zum explodieren zu bringen, das wäre charakteristischer.
01/11/2008 / 19:00
+1  
rohin    
zu bunt und keine schatten

11/15/2007 / 17:36
+1  

Comments 1-10 (of 14):  Page: 1 | 2 next  
Show