Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

AndreR    
Da ich nicht erwarte, dass Du daran noch was tun wirst, muss ich Dir leider eine schlechte Note verpassen. Das ist viel zuklein und deshalb auch Platzverschwendung.
20.03.2008 / 22:21
+1  
1Lys    
naja, selbst dafür ein bissl zu klein. Außerdem ist fast alles grün und sonst nichts, nix zu erkennen
19.12.2007 / 22:09
+1  
Zschopauwand
ist das n haus
sieht aus wien apfel oda so
also es is zu "klein"
bitte korregiere deine fehler sonst muss ich noch bewerten!!!
8.(
03.12.2007 / 20:43
-1  
Perforator
Ich hab mir die Augen kaputtgeguckt beim Versuch das zu erkennen, aber es ist einfach zu klein...
Schreib mir eine Nachricht, wenn du es überarbeitet hast, dann Bewerte ich es gerne...
29.09.2007 / 18:47
-1  
gelöschter Benutzer    
Es ist schon richtig dass man in PP kleine Häuser pixelt, dies ist allerdings zu viel des guten. Orientier die Größe besser an den Autos die Rumfahren.
Zudem ist die wiese auch noch etwas eintönig. Schatten fehlen udn die anordnung von fenster und türen unrealistisch.
29.08.2007 / 13:52
-1  
gelöschter Benutzer
tut mir leid, aber das "haus" ist höchstens so groß wie eine hundehütte... ich bewerte noch nicht.
mach es doch nochmal größer!
27.08.2007 / 10:45
+1