Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Pyramiden sind keine neue Idee auf PP.
Leider ändern da auch Schornstein und Balkon (?) nichts dran.
Die Farbe ist keineswegs außergewöhnlich, finde ich. Viele Pyramiden sind in einem Gelbton gehalten.
Details fehlen.
Bilder fehlen im Content.
06.11.2011 / 21:00
-2  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Wanderdünen umgezogen!
Tut mir leid, aber auch wenn die Pyramide ein phantasievolles Detail hat, paßt sie ja doch nicht auf ein Schach-Stadtteil. Es ist weder etwas Schachspezifisches dabei noch ist das Werk schwarz-weiß... Daher versetze ich es jetzt doch noch in die Wüste; wo es den Vergleich ganz bestimmt nicht scheuen muß! Außerdem wird es dort hoffentlich nicht mehr so stark übersehen, was für das Rating vorteilhaft sein sollte
02.08.2009 / 13:02
+1  
Illtras    
Wie du schon selbst gesagt hast ne pyramide ist keine neuheit aber mich stört mehr dass die pyramide so gequetscht ist. bilder im content einfügen oder wenigstens strukturieren.
19.06.2009 / 19:49
+1  
gelöschter Benutzer    
Der winkel den du gewählt hast ist sehr schlecht. so wirkt sie flach. Mach den Winkel spitzer!
Der schornstein sollt nen schatten haben.

Der content ist etwas farblos.
29.08.2007 / 14:07
-2