Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Interessantes Werk. Die Animation ist gelungen. Leider kommen Neulinge nicht wie am Fließband zu PP.
Haus selber ist in Ordnung.
Content ist informativ und zeigt einige Schwächen von PP auf. Am Anfang sollte man halt nicht so streng sein. Dann fang ich hier bei diesem Werk mit der Nichtstrenge an....
Die Veranschaulichung der Newbies-Stufen ist spitze!
08.09.2011 / 14:24
-1  
rewq    
sieht ganz gut aus! die animation ist ganz gut!
vielleicht nur etwas zu rot, mehr kontrast muss rein,
sonst okay, content auch
01.03.2008 / 04:17
+1  
Vanir
werde wahrscheinlich das Schild umfärben und viell noch eine Sprechblase mit Schimpfwörtern gegen undurchsichtige Programme
02.09.2007 / 15:49
+1  
Dirpet    
Ist ein wenig viel rot auf einmal. Aber es ist mir auch klar, das zu diesem Thema Rot die beste Farbe ist. Vielleicht ein paar vVariationen an rot unterbruíngen.
02.09.2007 / 12:53
-1  
gelöschter Benutzer    
Nun ja, sieht gleich freundlicher aus.
Die schatten sind vllt etwas blass, du könntest die noch ein bisschen dunkler machen. Das schild auch rot zu halten passt irgendwie nicht - du könntest es orange oder so machen.

Contetn fehlt halt noch ein bild oder so und etwas farbe.
01.09.2007 / 18:14
+1  
Tingeltangelbob    
vorallem die Idee is gut und jetzt gefällts mir... obwohl ich die schlange gar nicht odda mit mehr frames animieren würde... im content fehlen angaben wie: arbeitszeit und benutztes Programm
01.09.2007 / 13:41
+1  
Tingeltangelbob
finds schon gut... vorallem das du schon sofort schön geupdatet hast... ne schlange mit Newbs fehlt noch (wie boerger schon sagte)
31.08.2007 / 21:17
-1  
gelöschter Benutzer
Also die idee find ich durchaus brauchbar aber irgendwie nicht so ganz ausgenutzt. Wie wär s z.B. mit ner schlange von leuten vor der Tür?
Das gebäude ist nicht schattiert und das schild hebt sich nicht ab.
Joa, mach erst mal.

Den content könntest du auch etwas Höllenhafter gestalten.

29.08.2007 / 14:15
-1  
Jerre    
Sind wir mal nicht so streng ,.. ist ja dein erstes mal hier
Also: idee ist zu einfach machdas Gebäude etwas ausgefallener !
Umsetzung: Ja ok.. ich sag mal das schild sieht am betsen aus
die hauswandschatten stimmen nicht ,.. keine textur an der hauswand und kein schlagschatten,.. die lava oder höllengrund dendu gezeichnet hast sieht eigenartig aus,...
Naja aber jeder hat seine Anlaufschwierigkeiten.
Daraus kann aber was werden ,... wa gutes
29.08.2007 / 00:03
+1