Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Idee eines "Wohnwürfels" ist ja ganz nett.
Doch die Umsetzung finde ich nicht schön: zum einen sind die Tür und das rechte Fenster zu groß, die beiden Fenster über der Tür aber zu klein.
Bis auf Gardinen fehlen Details.
Content ist in Ordnung, besonders der Satz in Klammern am Ende. Bild fehlt aber.
21.10.2011 / 11:01
-1  
rewq    
die umsetzung ist hier im gegensatz zu deinem ersten haus eher einfach gehalten. die farben gefallen mir weniger, texturen fehlen.
13.08.2010 / 05:40
+1  
Chiya    
Idee: irgendwie haben viele Menschen Spaß an grauen eckigen Wohnschachteln? Gibt's ja leider in der Realität auch so viele Ich persönlich mag die Idee aber gar nicht. Maßstab stimmt hier, nur wieso sind die zwei kleinen Fenster so hoch über der Türe?
Umsetzung: Schatten passen, Konturenfarben sind schön, aber die Idee mit den lila Vorhängen ist nicht so gut umgesetzt, das wirkt noch sehr flach und das Fenster rechts ist noch nicht dünkler (Schatten)
Content: nicht so übel, aber ein paar wichtige Informationen fehlen noch - Tips wie immer hier: Forum-Post:3084
12.08.2009 / 01:20
+1  
Neewaa    
Das Dach könnte noch heller sein, im Gegenzug zu der rechten unteren Seite, bei dem Fenster. Die Farben wirken leider ziemlich "schwammig" bzw. heben sich kaum von einander ab. Da hätte ein wenig Kontrast nicht gestört. Content hätte auch noch liebevoller gefüllt werden können. Ansonsten: Okay, aber verbesserungswürdig.
19.05.2009 / 07:43
+1  
gelöschter Benutzer    
Warum die Idee nix ist erläutere ich mal nicht.

Insgesamt wirkt das ganze zu trist und dunkel, das dach ist unrealistisch und die Fenster zu inhomogen. Pixel nicht bis an den rand!

Content sollte etwas besser ausgestaltet werden. Schreib ein bisschen was zur Entstehung.
23.06.2008 / 20:49
+1  
Tingeltangelbob    
ach ja...standart idee... ganz niedlich... hat auch ein paar details... find ich okay
31.08.2007 / 21:24
+1  
monkeyradeon    
lol sieht aus wie der kontainer von bigbrothers
29.08.2007 / 22:50
+1