Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Idee ist spitze! Es fehlen Details, schöne Texturen, am Thron Schattierung und der Herr der Hölle, Satan höchstpersönlich.
Mehr Details wären schön.
Content ist lang, braucht noch eine Vergrößerung oder sonstige Bilder.
08.09.2011 / 14:03
-1  
Bauarbeiter    
Die Idee zu dem Thron der Hölle wo sich entscheidet ob die Seelen gereinigt sind, finde ich sehr gut.
Der Thron an sich sieht auch nicht schlecht aus, aber hat meiner Meinung nach etwas zu wenig Details und ziemlich glatt, was natürlich auch absicht sein könnte, dann würde es wieder sehr gut passen.
Denn Content finde ich sehr gut, da es die Idee gut beschreibt und die Geschichte sehr spannend geschrieben ist, auch wenn ihr es vielleicht seltsam findet, mir ist beim lesen ein kleiner Schauer über den Rücken gelaufen.
05.04.2008 / 01:08
+1  
rewq    
ganz gut, nur etwas wenig detials, fehlt halt mehr,
content sollten bilder rein
01.03.2008 / 04:19
-1  
Perforator    
Die Idee ist super, aber iwie wirkt das noch zu steril, wenn man mal von dem Blut absieht.
Aber sonst toll gemacht.
15.02.2008 / 19:35
-1  
gelöschter Benutzer    
lasse idee!

Die umsetzung gefällt mir nicht da du keine texturen verwendest. schwarze linien an der treppe sind auch nicht gut. die säulen sind zu einfach.

Contetn ist umfassend aber mir fehlt da ncoh etwas na gestaltung.
09.12.2007 / 13:37
+1  
torn    
coole idee man alter
22.10.2007 / 19:55
+1  
50pixel    
Die Idee ist genial...!

an den treppen erkenne ich kleine fehler,der schatten des dunklen feuers wirft keinen schatten ab und der thron kommt mir zu eckig vor,könnte etwas geschmückt werden

Der Content besteht NUR aus text,das finde ich etwas schade aber ich sehe du hast dir beim schreiben viel mühe gegeben aber etwas zu lang finde ich
25.09.2007 / 16:59
-1  
Dirpet    
Idee ist gut. Bei der Umsetzung fallen mir die Treppenstufen mit dem Schattenspiel auf.
02.09.2007 / 13:11
+1  
Tingeltangelbob    
schon ein sehr schönes werk, dennoch würde ich mehr details in den thron bringen... die feuerani is okay... abba warum blaues feuer? wir sind hier in der hölle
31.08.2007 / 21:13
-1