Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Stockwerke, Türen und Fenster sind wieder zu niedrig.
Sonst gefällt mir das Haus: der Zaun ist schön geworden, die Blumenwiese sieht toll aus!
Content braucht noch ein Bild, z.B. Vergrößerung des Hauses.
21.10.2011 / 11:02
+1  
Chiya    
Idee: ja, wird immer hübscher und hübscher Bißchen kreativere Farbe wär mir aber noch lieber und auch z.B. Bäumchen oder Büsche im Garten Maßstab ist wieder ziemlich klein
Umsetzung: Schatten und Schlagschatten sind zwar bedacht (vom Geländer der Terrasse aus sollte auch noch einer sein), aber die Schattenfarbe der Fenster paßt nicht zur Licht-Farbe. Wie wäre es mit Fensterrahmen? Die Rundbögen sollten innen auch eine Dicke haben, sonst wirken sie wie aufgemalt
Content: sieht schon ganz gut aus! Welche Programme hast du benutzt, wie lang hast du ca. gebraucht, wie kamst du auf die Idee - gibt's Vorlagen? Wie wär's mit Bildmaterial?
12.08.2009 / 01:23
-1  
Neewaa    
Schaut schon ganz nett aus. Allerdings sind auch hier wieder die Farbkontraste ein wenig umglimpflich gewählt. Die türkisenen Fenster beißen sich mit der weißen Mauer. Und die schwarzen Türen(?) ganz oben wirken sehr seltsam. Zu erwähnen ist noch, das mir die Blumenwiese gefällt
19.05.2009 / 07:49
+1  
gelöschter Benutzer    
Hi, I'm your new neighbour, and it's pleasing to have such a nice house on the other side of the road.

The best part of it might be the garden, wiht all the shade and flower bed, the building though needs a bit more shade. Overall impression is good!

Regards
22.01.2008 / 08:26
-1  
tiacke    
kleine aber super geworden
01.10.2007 / 08:56
+1  
gelöschter Benutzer    
schönes haus
17.09.2007 / 13:32
-1  
drunkenpirate    
sieht recht schön aus, der garten gefällt mir, und der balkon ist nett. aber in die wand könnten wirklich ein paar strukturen rein, dann würde es noch besser aussehen
16.09.2007 / 14:49
-1  
_Homer_    
Deine Umsetzung gefällt mir gut, aber mach in der Wand noch ein paar Strukturen rein, dann wirds besser
15.09.2007 / 12:30
-1  
Mlunkem    
dann mal los mit sanieren !! das haus könnte noch interessanter werden! der balkon und der zaun gefallen mir... die wände und die scheiben aber zu langweilig, ausserdem sind glaub die stockwerke ein wenig zu niedrig....
11.09.2007 / 23:52
+1  
Tingeltangelbob    
jo ich bin auch für details... und für alles was newvil so gesagt hat... die Türen oben sehen eher aus wie schwarze löcher... abba die schatten sind schon ganz okay der content könnte bilder vertragen und die fügst du so ein: schreibe: [img] dann fügst du die internetadresse deines bildes ein. und zum abschluss: [/img]
07.09.2007 / 16:14
-1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige