These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Die Komposiotion ist interessant, scheint aber noch nicht fertig zu sein. Zumindest sieht man schwarze Umrisse von etwas, das noch nicht ausgefüllt ist.
Sonst ist das Werk ganz in Ordnung, es fehlen aber Texturen.
Content braucht noch eine Vergrößerung.
09/07/2011 / 13:49
+1  
LadyInBlack7    
herrlisch.............aba da bewegt sich nix -.-
09/01/2007 / 16:31
+1  
Deleted user    
Mmmh, kommando zurück!

Also Bildaufbau ist super. Ich vermissse noch reflexionen des bonbonbapiers und der schokolade (nicht weiß sondern sehr heller Ton der grundfarbe)
Zudem ist der schattenwurf nochnicht optimal.
09/01/2007 / 14:58
+1  
Tingeltangelbob    
ich stimme Vanir zu... mach die schwarzen linien weg das dach gefällt mir irgendwie... abba warum candyland??? die welt is eher für süßigkeiten
09/01/2007 / 13:43
+1  
Vanir    
dein erstes Haus is gut gut geworden ^^

Die schwarzen Trennlinien müssen nich sein kannst dunkelbraun verwenden das Dach ist nen bisschen wirr sieht aber gut aus

09/01/2007 / 13:38
-1