These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Das Haus ist recht groß geworden. Die schwarzen Ränder stören. Texturen und Details fehlen.
Content ist bilderlos.
10/06/2011 / 15:24
-1  
rewq    
naja, also schwarze konturen besser entfernen, farben verbessern (mehr abwechslung) und auch sonst texturen versuchen, schau dazu mal im forum. unter tutorials findet man einiges hilfreiches.
03/12/2010 / 23:48
+1  
Rico2000    
Idee: Mittelmäßig
Umsetzung: pixel das haus nicht ganz bis an die Straße, pixel lieber noch einen Garten und einen Zaun. Kein schattenwurf. Schwarze Linien sind böse. Die Fenster haben unterschiedliche Farben und sind nicht tiefer gelegt. Arbeite lieber noch ein paar tuts durch.
Content: Könnte länger sein und ein paar Bilder enthalten.
09/17/2008 / 14:27
-1  
BigFish    
Fürs erste Haus nicht schlecht würd ich sagen halt auch ein übliches Blockhaus^^
04/02/2008 / 16:21
+1  
Deleted user    
Nun ja fürs erste nicht schlecht. Zunächst würd ich noch das Dach mit ziegeln decken und die fenster ander lichtabgewandten seint dunkler machen.
Insgesamt ist schlecht das das haus keinen rand hat sondern direkt am straßenrand steht.
der kamin braucht auch noch einen schatten.
Content könnte man ncoh verschönern.
09/02/2007 / 17:28
+1  
Vanir    
Schon recht gut versuch die Wände durch Setzen von hellen und dunklen Pixeln körniger zu machen und wie wärs mit einem Dachbalkon?
Der Schatten vom Schornstein fehlt und die schwarzen Konturen stören versuch sie durch Dunkelbraune zu ersetzen
sonst aber ganz gut fürs erste Haus ^^

09/02/2007 / 14:52
-1  
Tingeltangelbob    
standart Idee...ganz nett umgesetzt... ich find die pflanzen an der wand ein bisschen leblos... und dir tür is sehr klein... du hast die schattenseite dunkel gemacht... das is gut
09/02/2007 / 13:35
+1