Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Du hast es wohl mit pink.
Ein großes, weitgehend detailloses Haus. Die Kuppel ist gelungen.
Schattenwurf fehlt.
Content ist kurz.
12.04.2012 / 23:18
-1  
AhornGras    
idee is ganz ok, der content könnte ausführlicher sein.

das gebäude an sich ist relativ uncreativ...einf ein quader...die oberfläche hat keine struktur. kaum details.

soll aber kein entmutigung sein

cheers Ahorn Gras
03.03.2008 / 17:40
+1  
walternummerdrei    
also...
leider fehlen die schatten.
details gibt es auch keine und der cointent ist seeehr mager.
ausserdem ist das ganze zu groß.
da musst du noch einiges machen.
-struktur auf dach und wände
-schatten
-glasoptik verbessern
-details einfügen
-content ausbauen
06.11.2007 / 15:04
+1  
Nadue    
Idee: Ist schon ausgelutscht... Sry, aber Hotels haben wir nun langsam echt genug!

Umsetzung: Ein Kasten mit Vordach, ein Glasdach und ein Hubschrauberlandeplatz? Da fehlen die Details. Ein kleiner Vorgarten, ein Brunnen, denk Dir was aus. Die Wände sind öangweilig, da fehlt die Struktur, genau wie auf dem Dach. Die Fenster sehen aus wie aufgemalt, keine Spiegelung, keine Tiefe, und von der Größe passen sie eher zu einer Sporthalle als zu einem Hotel.
Content: Die Idee mit der Homepage ist ja ziemlich nett, aber wieso hast Du den schönen Content von dort nicht in den Content geschrieben? So macht der Content nichts her. Tut mir Leid.
29.10.2007 / 21:04
+1  
gelöschter Benutzer    
Zwar lässt deine Vorliebe für die Farbe pink gewisse sachen erahnen, aber ich geb trotzdem mal 3,5 Pixel auf die Idee. Denn es ist ein sehr einfaches gebäude, einstöckig und viel zu groß für pp. Zwar hat es interessante elemente wie dene eingang oder die kuppel aber es fehlen noch viele Details. Ebenso die Texturen sind mau, daher nur 3 Pixel. Dass die kuppel weder schattiert noch durchsichtig ist stößt auf, ebenso die blockhaftigkeit des gebäudes. Du solltest hier mehr arbeit reinstecken.
In Etwa soviel wie in den Contetn. Zählt man die "Homepage" Mit lässt sich das durchaus sehen. Dennoch würde ich mit wünschen auch ein paar worte zum Werk selbst, warum du es gepixelt hast, mit was und wie lange etc drin vorkäme.
22.10.2007 / 22:29
-1  
Penededant    
Gute idee und auch gut umgesetzt

20.10.2007 / 10:19
+1  
tiacke    
die idee ist echt cool die farbe auch
30.09.2007 / 19:33
+1  
vespa-max    
he super!!!
13.09.2007 / 14:20
+1  
el_Poate    
Sehr schöne Idee ich bin erst seit wenigen augenblicken hier aber fühle mich jetz schon sehr sehr enstpannt und ausgeruht.
10.09.2007 / 14:34
+1  
Henne    
Tja also an sich is das Gebäude in Ordnung nur die Kuppel ist irgendwie noch schief und bei den Eingagssäulen fehlt Schatten. Zudem würde ich den EIngagsbereich auch noch etwas aufarbeiten der untergrund ist nur grau und das ist langweilig (roter teppich?) und der Gekennzeichnete Hubschrauber Landeplatz ist von unten nicht zu erreichen. Zudem währe ein Heli auch eine gute Idee. Man kann also noch viel machen auch an der Gebäudetextur!!
07.09.2007 / 18:19
-1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige