Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-11 (von 11):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
1Lys    
Wiedermal etwas groß, du musst dir nen kleineren Stil angewöhnen, diese Fenster, stockwerkgröße und Tür und dieses Abdeckteil vor der Tür sind einfach zu riesig. Naja. Zum gebäude: Also Farben sind sehr schlicht gehalten, die Schrift ist ok, Das Dach ist mir zu einfach (will nit sagen das ichs besser kann^^), die Kuppel ist ein wenig langweilig und, oh mein gott, mir ein bisschen klein. Mach sie ein wenig durchsichtig und zeig was vom innenraum und es gibt mehr Punkte ! Content leider schwach, kannst ja was von der HP hier hin kopieren , ich wil das jetz mal aufbewerten weil ich hp ja gesehn hab und das ja dazu gehört...
05.09.2007 / 15:01
+1  

Kommentare 11-11 (von 11):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige