Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 18):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
Sieht gemütlich aus. Würde mir gefallen sowas in echt zu besitzen.
20.02.2014 / 21:47
-1  
tech-m-down    
Ein interessanter Titel. Und ein schönes Werk.
Der Garten ist toll geworden mit vieln gut zu erkennenden Details. Schattenwurf fehlt leider.
Content ist schön bebildert, wobei noch eine Vergrößerung des Werks fehlt.
05.09.2011 / 12:07
-1  
jannis_nf    
Mach weiter so das ist gut besser wie ein anderer versuch

30.08.2011 / 11:11
+1  
rewq    
wirklich ordentlich arbeit, nur schade dass der schatten fehlt, och menno.
12.03.2010 / 02:03
-1  
Nakama    
Na gut, der Baum ist geklaut. Er gefällt mir auch noch am wenigsten, da er sich irgendwie nicht gut in das Gesamtkonzept einfügt. Die Blumen finde ich toll, auch in der Großansicht. Gerade die vielen kleinen Details werten das Laubengrundstück ungemein auf.

Fazit: hübscher kleiner Schrebergarten.
24.10.2007 / 11:03
+1  
GeneralxXx    
Die Idee ist klasse, die Umsetzung auch nr es fehlen schlagschatten. Außerdem gefallen mir die Bodenkacheln noch nicht so. (sind noch zu einfach,kontrast zu stark)
Der content ist eher eine ansammlung von bildern, mach ein paar davon weg und verkleinere die übrigen
26.09.2007 / 15:39
+1  
ThePrince    
Gute Idee aber nichts ausgefallenes( muss ja auch nicht sein), das dach ist nicht sehr struckturiert, und die steinplatten auch nicht... aber das content ist spitze!!!
09.09.2007 / 17:01
+1  
Mlunkem    
gefällt mir auch sehr gut, insbesondere die blumen, ausser diese gelbe fläche da links
08.09.2007 / 05:54
+1  
gelöschter Benutzer    
Content einen Würfel mehr und umsetzung auf auch 5,5 gesetzt. Super. Fehlen nurnoch die Schatten für den Letzten halben würfel!
06.09.2007 / 21:43
-1  
Leberwurst    
mach noch Bilder in den Content, nicht einfach nur Text!

Zur Umsetzung: is sehe keinen einzigen SChlagschatten!!!

der Baum ist dir zwar gut gelungen, aber da fehlen doch eindeutig zu viele Schatten!
06.09.2007 / 15:48
+1  

Kommentare 1-10 (von 18):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige