Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Eine Skaterrampe ist keine neue Idee.
Aber die Umsetzung überzeugt durch die gute Farbwahl und die Details, vor allem die Nieten.
Der Boden aber könnte aber ebenso wie der Content besser sein. Ein Skater fehlt....
05.09.2011 / 12:08
+1  
jannis_nf    
Mach den content dann perfekt
30.08.2011 / 11:11
+1  
rewq    
animationen müssen ja auch nicht immer sein, und die umsetzung geht, trozdem fehlen hier details irgendwie.
12.03.2010 / 02:04
+1  
50pixel    
content zu kurz,man könnte iwie aufschreiben wie die funbox entstanden ist oder so(wikipedia schauen und text kürzen mit angabe der quelle)
die hautfarbe ist etwas zu gelb und sonst passt es schon
27.09.2007 / 15:50
-1  
Tingeltangelbob    
also wie gesagt die skateparkidee is nich neu abba schöne details (schrauben auf der bo nur der content muss verbssert werden
06.09.2007 / 18:33
+1  
Leberwurst    
die Idee find ich klasse, und die Umsetzung weist auch noch keine Fehler auf, könnte aber noch ein paar details vrtragen!

der Content geht gar nicht!!!
du könntest z.B.
-erklären, was ein 50-50 is, bzw. generell was Grind-tricks sind,
ein paar Bilder wären auf nicht schlecht,
und vllt noch ein paar angaben zur box, z.B. bauzeit, programm, usw..

ansonsten...

ES LEBE DER OLLIE!

(du kannst ja noch über andere Grind-arten schreiben)
06.09.2007 / 16:46
-1  
Maulsen    
Hübsche idee, kannst ja mehre parts pixeln und die nebeneinander stellen -.-
mehr details gehören da ja auch nicht rein

06.09.2007 / 02:14
-1  
gelöschter Benutzer    
Nette Idee. Umsetzung ist auch in Ordnung. Content leider fast nicht da.
05.09.2007 / 22:38
-2