Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Idee ist gut, passt zum Stadtteil "Asien".
Die Farbgebung ist ganz in Ordnung.
Was fehlt sind allerdings Details an der Statue, vor allem am Gesicht.
Sonst ist sie schön.
Content ist sehr lang und hat nur ein kaputtes Bild.
05.09.2011 / 12:05
+1  
jannis_nf    
weiter so gut gemacht
30.08.2011 / 11:10
-1  
rewq    
hättest du vielleicht mehrere farben verwenden sollen. dann könnte man buddha besser erkennen.
12.03.2010 / 02:05
+1  
Chiya    
Idee: eigentlich toll Obwohl der Sockel selten auch golden ist, oder? Wäre zur Abwechslung vielleicht besser, wenn der eine andere Farbe bekäme...
Umsetzung: der Buddha und der Sockel scheinen keine Schatten zu haben, oder nur äußerst dünne; dafür sehr schöne Schlagschatten! Wäre fein, wenn du mal mit mehr sichtbarem Schatten experimentieren könntest, das macht das Werk gleich plastischer
Content: tolle Information Bildmaterial ist leider ausgefallen. Schönes Making-of. Wär nicht übel, auch Bilder von deinem eigenen Werk, am besten eine Vergrößerung, in den Content zu tun
12.08.2009 / 23:31
-1  
BillRude    
Die Form sieht super aus doch man sieht das gesicht nicht nur gold
08.11.2008 / 20:50
-1  
Misery2k5    
eine schöne idee allerdings fehlt eindeutig kontrast. schade da dir die form gut gelungen ist.

den content solltest du mal überarbeiten dann fällt auh auf das da zwei smileys sind die da nicht hingehören
23.12.2007 / 17:52
-1  
gelöschter Benutzer    
Dieses Gebilde ist sehr schön und man kann es wunderbar bestaunen!!!
01.12.2007 / 18:39
+1  
50pixel    
bisschen zuviel text im content,etwas könnte man sich auch ersparen
die umsetzung geht schon und die idee ist wirklich gut,buddhas gesicht sieht man agrnich,da könnte man etwas hellere farben benutzen
27.09.2007 / 15:47
-1  
Mlunkem    
schöne statue die schattierungen scheinen mir jedoch noch bissl zu wenig kräftig zu ein .... ansonsten ne gute idee und guter content(auch wenn mir die fette schrift nicht gefällt)
11.09.2007 / 23:15
-1  
gelöschter Benutzer    
Ich finde die STatue recht gut die form ist dier recht gut gelungen. Allerdings sind keine Texturen da. Benutz viel mehr farbnuancen und pixel schatten (der dürfte nicht grade sein) reflexionen und unregelmäßigkeiten.
Zudem ist er nohc etwas leer. Opfergaben drumrüm wären schöne details.

Der Contetn sieht nach viel aus ist aber von Wikipedia geklaut.
10.09.2007 / 17:26
+1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige