These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Die Architektur des Hauses ist was besonderes und einen verwilderten Garten sieht man nicht oft.
Leider ist die Textur des Hausdaches nicht so toll geworden.
Content fehlt.
04/10/2012 / 23:08
-1  
Chiya    
Idee: ganz interessante Architektur eigentlich, und auch mal eine ungewöhnliche Farbwahl; aber die Idee des Gitters auf der Mauer ist etwas seltsam, ehrlich gesagt Im Garten ist schon einiges an Abwechslung, aber an Details darf es ja immer noch mehr sein
Umsetzung: hm, diesmal ist das Dach ziemlich mißlungen. Wär schön, wenn du noch nachbessern würdest! Auch bitte nur die rechten Dachseiten und Wände nur rechts dunkler für den Schatten zeichnen! Das eine Fenster rechts ist heller und das andere dunkler? Beide sollten dunkler sein. Schöne Rahmenfarben diesmal, aber die Rundungen könnten ruhig noch nachgebessert werden. Der Baumstamm hat gute Schatten, die Baumkrone bräuchte auch noch welche. Schön, daß Schlagschatten vom Haus aus vorhanden ist, jetzt bitte auch noch vom Baum
Content: ist dir nichts eingefallen oder wolltest du dir keine Mühe geben? Tips für Contents hier: Forum-Post:3084
08/12/2009 / 01:31
-1  
Qwertzu    
hab die bewertung vergessen ...
11/24/2007 / 21:05
-1  
Qwertzu
hast du das ganze nur mit den paint standard farben gemalt ?!? respekt .. ka woran das liegt , also bei mir mach ich immer doppelklick auf eine farbe da unten und dann klappts ... naja der content ist ein bisschen zu kurz ;P
11/24/2007 / 21:04
+1  
Tingeltangelbob    
Is halt standartidee

der Rasen is eindeutig zu hell...

sonst aber ein schönes werk mit eingen details
11/23/2007 / 16:12
+1  
DarkSoul
irgendwie klappt es nicht wenn ich in paint eine andere farbe einstelle dann nimmt der trotzdem noch die gleiche farbe auch wenn ich auf farbe hinzufüge klicke... ich hab schon vieles probiert...

gebt mir ma nen tip ^^
11/08/2007 / 22:06
-1  
walternummerdrei    
hm... irgendiwe ist das komisch O.o
ich versteh die optik des daches nicht ...
tipps:
-mach die wiese nicht so gleichmäßig... sieht unrealistisch aus
-mach den baum ein ibsschen größer, damit man ihn besser erkennt.

die struktur der wand ist schon ganz gut
mach die rechte seite noch dunkler, wegen dem schatten...
und füge nen content hinzu!

weiter so
11/07/2007 / 22:34
-1  
Deleted user    
Wenn du den rasen mit dem Sprühtool erstellen würdes wäre er unregelmäßiger und realistischer.Das Dach wäre besser mit Ziegeltextur.
Vin deinem Turm der dachwinkel ist ungeschickt - entweder steiler oder flacher.
Der garten hat viele details, die sind allerdings viel zu grob. Du müsstest mehr farbabstufungen verwenden, um z.B. AAm baum schatten anzudeuten. Gleiches gilt für die hauswand.
10/07/2007 / 14:14
+1  
Flowing-Bluth    
Das mit dem Zaun fand ich eine schöne Idee, aber die Farben gefallen mir nicht so. Der Baum und das Dach auch nicht so.
09/30/2007 / 14:41
+1  
Mlunkem    
der baum sieht nicht räumlich aus, der rasen hat keine gute textur, das dach auch nicht, ansonsten gefällt mir die türe und die stein-textur der wände deines hauses
09/12/2007 / 00:25
-1