Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Werbeplakate sind ein alter Schuh auf PP und unzählige Male anzutreffen.
Diese hier sieht etwas komisch aus: der Ständer ist recht dünn, die Werbefläche aber riesig. Das würde nie im Leben halten. Zudem sieht es so aus, als ob die Scheinwerfer hinter dem Plakat stehen, aber ihr Licht vorne auf die Tafel werfen.
Letztlich fehlen noch Schattenwurf und Details.
Content ist sehr kurz! Nach drei Jahren Baupause erlaube ich mir, das Werk zu bewerten.
30.08.2011 / 22:21
-1  
Chiya    
Hm, noch immer unfertig nach einem ganzen Jahr? Irgendwann läuft die Bitte um Nicht-Bewertung aber schon ab Kommst du denn jemals wieder?
Idee: hm, besser als gar nichts, aber das blaue Dings hat keine Perspektive, eine frontale Tafel wiederum ist eine ganz schlechte Idee...
Umsetzung: naja, immerhin hat das kleine Podest schon Schatten. Schlagschatten sollte es noch bekommen Was ist nur der braurote Anteil am Podest? Oder ist es ein Häuschen (Maßstab zu klein), denn es ist eine Leiter dran? Das grüne Gras endet zu plötzlich. Die Lichtstrahlen sind meiner Ansicht nach nicht gelungen
Content: naja, wär ganz gut, wenn beschrieben würde, um was es sich genau beim Werk handelt. Ich hoffe, du wirst durch die Bewertung motiviert, das Werk hier auszubessern / auszutauschen; und dann kommt hoffentlich auch ein hübscher Content. Tips dazu hier: Forum-Post:3084
12.08.2009 / 01:35
+1  
BigFish    
gute idee
scheinwerfer sind gut gemacht
01.04.2008 / 14:41
+1  
tiacke    
ist echt super geworden gefelt mir
01.10.2007 / 01:30
0  
gelöschter Benutzer
die scheinwerfer müssen breiter werden und nicht dünner
18.09.2007 / 19:49
+1  
el_Poate    
wen die bude nich mal wie`n doder fisch stinkt aber piaggio is ja nich zu verachten^^
18.09.2007 / 16:42
+1