Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Nieren-Form gefällt mir, sie erinnert an die 1950er Jahre (aber sie erinnert ausnahmsweise nicht an BMW )
Die Beete passen ebenso dazu wie die Roller,die wiedermal keinen Schatten werfen.
Die schwarzen Ränder um das Dach stören aber noch das Gesamtbild. Zudem scheint es noch nicht fertig zu sein, wie es aus dem Content hervorgeht. Schade finde ich das!
Was man sieht, ist spitze!
Falls du mit dem Werk fertig wirst, bitte eine PN an mich zwecks Besichtigung und Nachbewertung! Danke
09.09.2011 / 18:49
+1  
Xander    
texturen fehlen noch. zudem könntest du mehr kleinere details reinbringen.
13.08.2011 / 21:13
+1  
rewq    
Es hat was, doch ist mir hier zu viel graue farbe verarbeitet. Der schatten ist nicht ganz korrekt aber bei solchen runden formen auch nicht einfach.

content zu kurz.
05.04.2010 / 09:56
+1  
gelöschter Benutzer    
IDee lässt sich nciht so ganz erschließen, was macht die vespa aufem dach?
Umsetzung ist ziemlich strukturlos, das dach hat keine räumlichkeit, schatten fehlen bei details. Versuch von diesem schnöden Grau weniger gebrauch zu machen.

Content ist nciht wirklich beschreibend. Das haus steht schon ziemlich lange.
09.12.2007 / 13:20
+1  
vespa-max    
he da sind ja vespas! das ist echt super!
23.09.2007 / 00:09
-1  
Mlunkem
wird das ne tankstelle oder so? ;P
19.09.2007 / 18:18
-1  
vespa-max
das ist ja billig!
18.09.2007 / 16:41
-1