Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
In der Tat ein kleines Haus.
Die Farbgebung gefällt mir, nicht so die schwarzen Ränder. Einige Details sind schön. Das Schild hast du so platziert, dass die Aufschrift "Sale" einfach zu schreiben ist. Es wirft außerdem keinenSchatten. Die weiteren Details sind ganz schön.
Content hat ein kaputtes Bild, ist sonst aber in Ordnung. Vergrößerung des Hauses im Content fehlt.
25.08.2011 / 20:30
+1  
gelöschter Benutzer    
Also du hast schon super dinge dadrin, fenster, der untergrund, der baum, sind schon spitze, Der schwachpunkt deines werkes, ist das dach, das sowohl idee als auch umsetzungstechnisch nicht überzeugt. Wie wärs mit details auf dem dach? oder glasdach. In der form wirkt sich auf jeden fall etwas zu einfach. Dir fällt da bestimmt noch was ein.
Kleiner Makel: Schild schattieren.

Der Contetn ist denk ich noch etwas unausgegoren von der Gestaltung her und könnte auch etwas besser gegliedert sein.
19.09.2007 / 11:49
-1  
babyfire    
Finde ich sehr süss das kleine haus und der baum sieht echt hübsch aus find ich gut...
17.09.2007 / 17:05
+1  
gelöschter Benutzer    
Das Haus ist sehr süß, ordentlich gepixelt-ohne grobe Fehler. Die Rasenstruktur gefällt mir gut.

Das Dach wirkt allerdings etwas leer und die Fenster zu flächig.
17.09.2007 / 09:00
-1  
gelöschter Benutzer    
ohh... ich bewerte mal nach.... also der Baum Sieht jetzt viel besser aus und der Schlagschatten auch die Bank und der Rasen sieht gut aus
16.09.2007 / 21:43
-1  
gelöschter Benutzer
Die Idee ist gut.... der Content ist auch soweit ganz gut, vielleicht noch ein zwei Bilder einfügen
bei der Umsetzung gefällt mir der Baum nicht er sieht nicht 3D aus ... der Rasen könnte auch etwas mehr Struktur bekommen
Bei dem dach würde ich keine schwarzen Linien nehmen....
ansonsten fürs erste Werk echt nicht schlecht
lg
Laura
16.09.2007 / 16:45
-1  
Mlunkem    
hab zu schlecht bewertet wenn ich meinen kommentar von vorher nochmals durchlese :o
15.09.2007 / 06:48
+1  
gelöschter Benutzer    
echt gute idee, dein content! leider fehlen bilder und farbe, aber weil es ja dein erstes haus ist, werde ich mal nicht so schlecht bewerten. dein dach sieht ein bisschen komisch aus und der baum nebendran hat eine sehr runde form^^, den könnte man etwas rieller gestalten. trotzdem ein lob fürs erstlingswerk!
14.09.2007 / 16:33
+1  
Mlunkem
ich kann mich im prinzip nur den andern anschliessen, was ich aber noch sehr gut finde ist, dass man wirklich sieht dass die eingangstüre leicht in der wand versenkt ist so wie das türchen beim zaun ; reflexionen auf den fenstern sidn auch gut !!
14.09.2007 / 16:17
+1  
Tingeltangelbob    
ganz nettes erstlingswerk... und die Idee is wenigstens nich ganz die standartidee... doch folgendes is zu verbessern: der schlagschatten müssste größer sein: Forum-Thread:427 und der rasen sollte mehr farbig sein, um struktur darein zubringen... der Baum sieht eher aus wie ein Kaktuss... und der stamm is unrealistisch rund... dennoch ist es eine gute leistung als einsteiger so ein schönes werk abzuliefern, denn gut ist: Du hast die Schattenseite verdunkelt (macht kaum ein einsteiger) und das haus sieht auch ganz ordentlich aus... auch hast du viele details reingebracht... der content is okay.. abba bilder und mehr infos fehlen
14.09.2007 / 15:03
+1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige