Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das modifizierte Vorlagenhaus hat leider einige Fehler: nämlich die schwarzen Linien!
Der Anbau des Balkons ist in Ordnung. Der Schriftzug ist einfach gehalten.
Das Haus hättest du wenigstens umfärben können.
Content fehlt.
15.09.2011 / 11:01
+1  
Chiya    
Idee: aha, die Vorlage von Mongo abgeändert? Nicht mal so übel, nur mag ich den Comic-Stil mit schwarzen Konturen eigentlich nicht wirklich; und das frontal gezeichnete Schild auch nicht so ganz. Wäre schön, wenn du mal wieder reinschaust und vielleicht wieder mal was dran weiteränderst
Umsetzung: perspektivisch richtig, aber es fehlen ja noch die Schatten auf Dach, Terrassenmauer und auch Schlagschatten... Bitte füge die noch hinzu! Auch bin ich gar kein Fan von schwarzen Fenster- und Türrahmen... Die Fenster sollten bitte auch auf der rechten Seite dunkler sein, sind ja auch im Schatten
Content: oje, da wollte dir gar nichts einfallen? Oder war es dir die Mühe nicht wert? Hier Tips, was man alles in einen Content schreiben kann: Forum-Post:3084
12.08.2009 / 01:10
-1  
gelöschter Benutzer    
ist zwar einvorlagenhaus aber es wurde ein balkon hinzugefügt.
die farbe ist aber etwas zu eintönig
24.08.2008 / 12:00
+1  
gelöschter Benutzer    
Now here's what stegano can do with a bit more time in his hands, a nice house, correct but a bit too black lined for my liking, the roof lines are not placed at the same distance one from another so it looks a bit crazy.
22.01.2008 / 08:23
-1  
torn    
die comic umsetzung gefält mir sehr gut und man kan die schrift gut lesen
20.01.2008 / 16:29
+1  
killikkj    
Naja sieht eigentlich gar nich schlecht aus,nur Schatten fehlen und es ist noch kein Content vorhanden.
28.12.2007 / 10:20
-1  
gelöschter Benutzer    
idee ist sehr schön, aber es braucht mehr schatten. Die Details fehlen. Der Rasen ist nicht sehr schon gezeichnet.
17.09.2007 / 13:34
-1  
drunkenpirate    
Nette Idee, nur die Schattenseite find ich auch ein bisschen zu hell. Aber was beklag ich mich, mein Anfängerhaus ist bestimmt viel schlimmer
15.09.2007 / 19:37
+1  
_Homer_    
Deine Umsetzung gefällt mir nicht so gut weil man den Schatten fast gar nich erkennen kann. Und mach die schwarzen Striche weg.
15.09.2007 / 12:28
-1  
Mlunkem    
hallo ne bäckerei fidn ich ne gute idee aber das haus braucht noch bisschen überarbeitung: pflanzen(mind gras) auf der wiese, beim dach die schwarzen streifen vllt durch dunkel-rote streifen oder so ersetzen..... ausserdem fidn ich die schattenseite des gebäudes zu hell :/ ; unter dem Dachgiebel das rot dort wegmachen und mit Wandfarbe ersetzen!!!!! los
13.09.2007 / 15:17
-1