These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Ein durchaus schönes Erstwerk. Die schwarzen Linien beim Tipi stören noch, ansosnten ist es gut geworden.
Der riesige Farn ist sehr schön gepixelt.
Content braucht noch Bilder.
04/10/2012 / 01:54
+1  
Deleted user    
Vllt gebe ich dir vorher noch ein paar Tipps für dieses haus.
Indem du die rechte seite des Zelts schattierst wirkt das ganze räumlicher. Dann fehlen mir irgendwie die Stangen die normal oben rausschauen. Das gestänge kannst du an der Zeltwand auch durch hervorgehobene linien andeuten. Insgesamt ist das ganze gebilde ziemlich groß - zumindest den eingang könntest du kleiner machen. Ist das Teil offen? wenn ja würd ich das innere Dunkler machen, es wär auch ne gute Idee etwas reinzusetzen/stellen/legen, damit es sich etwas von anderen Indianerwerken abhebt.
Außen dein boden ist heller als der gridboden was unschön ist. Die pflanze ist dir von der form her recht gut gelungen aber ich würde auch sie noch schattieren, vllt etwas abdunkeln.
Probleme hab ich mit dem Teil rechts was das ist. Insgesamt solltest du vllt mehr details pixeln. Orientier dich einfach an ein paar bilden.
Weil im Contetn unten Inhaltsverzeichnis steht vermut ich stark das kommt von Wikipedia. Wenn schon sollte man das angeben, dann ist es nicht schlimm es zu benutzen. Aber eigener Text von dir ist noch zu wenig. Ein bild von Einem Indianerzelt käme auch gut.

Ich würde niemals Leute um rat fragen was als nächstes zu Pixeln ist - sonst ist die ganze überraschung futhsc - dir fällt schon was ein.
09/15/2007 / 15:48
-1