Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 20):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
Not something you could find in a small french town, but lovely nonetheless, very pixel-arty.

The badge, however, could do with some more definition.
21.01.2008 / 14:04
0  
torn    
is cool geworden der schatten is auch da
20.01.2008 / 16:20
0  
killikkj    
Ja wie walternummerdrei schon gesagt hat der Schatten ist falsch.Die Idee find ich eigentlich gar nicht so schlecht nut die Umsetzung sieht nich so toll aus.Was soll das ganze eigentlich darstellen?Was ´sind diesegroßen gelben "Blasen"?Was soll diese Art "Fenster" sein.Auch der Content fehlt,wär nett wenn du das noch machen würdest.
27.12.2007 / 18:07
-2  
walternummerdrei    
hm... also auf den ersten blick ganz net...
aber die umsetzung ist nicht so berauschend.
erstmal ist das noch der standardboden... dann ist der schatten an der kugel und von der kugel falsch.
schau dir das doch mal an Forum-Thread:1447

der content sollte auch noch gemacht werden, ich zum beispiel weiss nicht was es sein soll.
also nochmal berarbeiten, dann bewerte ich gerne nach
06.12.2007 / 10:44
-2  
Okan93    
farblos langweilig

19.10.2007 / 19:18
0  
Flowing-Bluth    
Really sweet, but you should design the ground! The shadow isn't right, too. But the idea was sweet
03.10.2007 / 16:25
0  
tiacke    
das ist man ein cooles ding grins
01.10.2007 / 08:40
-2  
wenil92    
das sieht richtig cool aus wie sone picklige kaugummiblase^^
Soll nich böse sein^^ ne, ich finds cool
24.09.2007 / 20:00
-2  
drunkenpirate    
richtig cool gemacht, das Clubhouse, nur die Umgebung ist vielleicht noch ein bisschen leer.
15.09.2007 / 18:48
-2  
Lela    
Ich finde die Idee echt süss, aber der restliche Rasen hätte noch ausgebaut werden können und wenn es einfach nur ein paar Blümchen wären.
14.09.2007 / 12:47
0  

Kommentare 11-20 (von 20):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige