Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 53):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige 
Jerre    
Toll!
Ist aber noch recht leer um die ananas.
Die struktur gefällt mir noch nciht so,.. wo sind die berühmten kontur-pflanzen aus spogebob? wo ider de rhof?
10.09.2008 / 17:34
+1  
gelöschter Benutzer    
Naja is en bissel gut gezeichnet bloß der schatten is falsch des obere fenster is so grooß wie die tür die tür is vor dem haus also iwie garnet am haus dranne und perspektive is falsch content fehlt auch
02.04.2008 / 21:22
-1  
Dream11    
toll aber der boden ist grau
14.09.2006 / 12:16
-1  
kaipi    
Schöne Umsetzung von Spongebobs Zuhause. Nur die Tür gefällt mir nicht so recht und die Umgebung hättest du noch etwas umgestalten können.
18.07.2006 / 07:24
+1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: sehr gut und abwechslungsreich, schade, daß mehrere Spieler hier dieselbe Idee hatten. Details fehlen haufenweise am Boden
Content: Kein Wort, kein Bild, kein gar nix? Ein Making-of wäre schön, aber noch schöner ein anständiger langer Text. Wer ist Spongebob? Was soll die Ananas? Worum geht's überhaupt? Gibt's nichtmal Bilder dazu? Welche Zeichenprogramme hast du verwendet?
22.04.2006 / 11:53
-1  
Chiya
alte Bewertung:
Bitte zeichne doch noch einen schöneren, realistisch aussehenderen Boden statt des Standard-Asphalts mit den unschönen dunkelgrauen Hilfslinien
22.04.2006 / 11:52
-1  
hero_of_the_day
mach noch die schwarzen linien weg...sonst schön...
26.02.2006 / 15:30
+1  
gelöschter Benutzer
klasse gepixelt
17.02.2006 / 22:16
+1  
gelöschter Benutzer
sieht zu flach aus
15.02.2006 / 21:23
-1  
riDDi
oooooooh wer wohnt in ner ananas ganz tief im meer, spongebob schwammkopf! saugstark und gelb und porös und zwar sehr, spongebob schwammkopf! und jetzt alle ^^
19.01.2006 / 10:32
+1  

Kommentare 1-10 (von 53):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige