Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Idee ist gut.
Die Umsetzung ist bis auf das gelungene Logo eher einfach gehalten und gefällt mir farblich nicht.
Das Geblinke der Gitarre gefällt mir nicht.
Im Content wäre eine Vergrößerung schön.
06.11.2011 / 20:25
+1  
Illtras    
So was hat gefehlt. Wow wirklich gut geworden. Aber vermeide es beim nächsten mal so am Rand zu bauen.
12.08.2009 / 20:46
-1  
BillRude    
Naja die Umsetzung sit jetzt nicht so der Renner und Cafes gibte s viele.
03.01.2009 / 22:04
+1  
gelöschter Benutzer    
Du hast deine tolle Idee gut umgesetzt!
Dein Cafe gefällt mir sonst einfach super
14.05.2008 / 11:38
+1  
Misery2k5    
eine gute idee bei der dir das logo auch ziemlich gut gelungen ist. alles andere ist aber zu schlicht und sieht nicht nach hardrock cafe aus
23.12.2007 / 17:36
+1  
bza23k    
HardRock Cafe muss sein!
20.11.2007 / 17:05
-1  
znax    
Idee finde ich gut. Umsetzung... naja das ist mir zu Kastenförmig. Dem Content fehlt es auch an nichts.
09.11.2007 / 14:53
+1  
schoerli    
die idee ist spitze! ( m/(-___-)m/ )
die umsetzung: jaaa die blinkende gitarre ist der hammer!. das gebäude an sich ist nach meinem geschmack ..naja, nich sooo schön, weil die farbkontraste fenster/tür/wände n bissel zu krass sind.
Der Content ist ebenfalls sehr gut , find die karte sehr anschaulich^^

keep on rockin'!!!
03.11.2007 / 20:57
+1  
KrOnNoX    
ich find die idee ainfach nua genial
27.09.2007 / 11:38
-1  
Henne    
Also ich finde die Idee super. Das bild im Content öffnet sich (bei mir) leider nicht ansonten sehr schön. Deas schild ist zwar super gepixelt aber perspektivisch leider falsch die ani ist auch super müsste aber wahrscheinlich neu gemacht werden falls du das schild noch ändern willst.
Die Roten konturen stören auch noch mach die etwas dunkler.
(DIE GITARREN SIND AM GEILSTEN^^)
24.09.2007 / 22:44
-1  

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige