These comments have been posted for this house so far:

Show:

Flowing-Bluth    
Also die Idee mit dem Swimming-Pool finde ich gut und mit der Leiter etc. aber es fehlen die Schatten
09/30/2007 / 14:54
+1  
Deleted user    
Noja, ist recht knallig. Die Qualität der einzelnen Teilbereiche schwankt erheblich. Das Fenster z.B., finde ich recht gut, wenn auch etwas gross geraten. Auch der Bewuchs ist von der Form her gut geraten.
Der pool zum Beispiel braucht oben drauf einen hellen rand.
Es ist unschön dass der rauch abgeschnitten ist, mach weniger. Und die riesige Tüte hat doch nicht die Funktion des illegalen konsums von drogen? Interessant, aber nicht unbedingt mit Positiven auswirkungen für das werk. Pixel lieber mehr realistischere details.
Beim Kasten vorne dran tue ich mich schwer mit erkennen, die Mauer hat ein komisches muster, sollte feiner sein.
Du solltest etwas weniger knalliger pixeln und mehr auf die Farbwahl achten.
Schatten fehlen noch.

Mir fällt auf du schreibst in die Kommentare was eigentlich in den Content gehört.
09/19/2007 / 11:23
-1  
RDX_ONSTAGE
Treffpunkt für Feten und Zieherein
09/17/2007 / 21:08
-1  
RDX_ONSTAGE
Der Treff für Hobbytrinker und Scenekenner.
09/17/2007 / 20:17
+1