Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 97):  Seite: 1 | 2...10 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Der Bauernhof gefällt mir.
Nicht trotz sondern gerade wegen der teilweise nicht zu 100% korrekten Isometrie. Das Unregelmäßige macht den Hof interessant.
Der Maßstab ist teilweise, z.B. beim Traktor, zu groß. Der Schattenwurf fehlt.
Dennoch ist es ein schönes Gesamtbild, auch durch die Schafe/ Kühe.
Content aber ist zukurz.
31.08.2011 / 17:28
+1  
Numerobis    
Update auf die Dreifachwertung des neuen Systems.
25.03.2009 / 16:27
-1  
gelöschter Benutzer    
Ich finde das Gebäude an sich recht schön, aber es hat noch einihe Mängel. Die Schatten fehlen z.b. und die schwarzen linien stören. Auch die Fensterfarbe stimmt nicht ganz. Gut find ich dafür den Tracktor davor, der ist gut geworden.
Content ist einfach viel zu kurz, sowohl vom Text als auch von den Bildern.
31.12.2008 / 00:23
+1  
Akkarin    
Ist wie schon gesagt aber der Content o.O...
nichts sehr gut
12.12.2008 / 18:43
+1  
Rana_Sapiens    
Bis auf den Content ist es ganz okay. Allerdings solltest du diesen echt mal weiter "ausbauen"
30.07.2008 / 14:21
+1  
Rabe    
Idee: ist OK
Umsetzung: ist OK
Content : könnten noch ein paar Bilder rein.
MfG Morris

15.06.2008 / 17:57
+1  
TodErnst    
Das Werk ist super; es erinnert mich an einen Holzbauernhof, den ich als Kind hatte. Die Umsetzung trägt ihr übriges dazu bei.
Der Content ist leider arg kurz geraten.
28.09.2007 / 14:57
-1  
KrOnNoX    
ich find dein werk eig ganz gut aba der content ist nicht so gut

27.09.2007 / 12:26
+1  
kalteangst    
Finde die Idee nicht schlecht !

Die Wiese sieht merkwürdig aus mit diesen Punkten ! Der Traktor ist super !!

Content ist etwas kurz !!
08.07.2007 / 21:24
+1  
gelöschter Benutzer    
Gar nicht mal schlecht! Die wiese ist nochetwas gepunktet, aber der Träcker ist schon ganz gut. Leider ist z.b. der kamin etwas schief.
22.06.2007 / 17:28
-1  

Kommentare 1-10 (von 97):  Seite: 1 | 2...10 weiter  
Zeige